4 Tage fällig, Hilfe 😢

Guten Morgen,
ich möchte jetzt gerade auf keinen Fall schwanger werden!
Ich hatte in der fruchtbaren Zeit ein 3 Mal GV mit meinem Partner, ABER wir haben sehr aufgepasst und er ist MIT Kondom AUSSERHALB meines Körpers gekommen. Er ist also nicht in mir gekommen und mit den Kondomen war alles gut.
Jetzt ist es allerdings so, dass ich stand heute 4 Tage überfällig bin. Wann mein Eisprung war weiß ich nicht, aber manchmal habe ich ganz schlimme Schmerzen, wenn der Eisprung bevorsteht und das war ein paar Tage später als das was meine App angezeigt hat. Ich weiß, dass Apps den Eisprung nicht vorhersagen können, aber in diesem Zeitraum hab ich tatsächlich meistens auch meinen spinnbaren ZS. Diesen spinnbaren ZS hatte ich diesen Monat etwas länger.
Letzten Monat haben sich meine Tage auch um 2 Tage verschoben, sonst sind sie immer auf den Tag genau.
Ich bin so extrem gestresst davon, habe richtig Panik und hatte auch die Tage davor etwas mehr Stress. Könnte es eventuell daran liegen?

Ich hab gestern Abend zwei Tests gemacht und heute Morgen einen mit Morgenurin. Alle zeigen negativ an. Deswegen verstehe ich das nicht.
Eigentlich wäre das Ergebnis doch jetzt positiv, wenn es der Fall wäre oder? Bin ja schon einige Tage drüber.

Ich bin wirklich am verzweifeln…

1

Und ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich sonst alle Anzeichen für meine Tage habe, wie sonst auch. Bis auf eine SB und meine Tage selbst. 🥲

2

Ja, könnte am Stress, einer Zyste und und und liegen. Manchmal springt das Ei dann doch nicht, obwohl Zervix etc. passt.
Der Test müsste mittlerweile positiv sein, ich glaube die Faustregel ist 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr, denn dann sind alle Störfaktoren eingerechnet. Wenn er also dann noch negativ ist, wird er es bleiben.
Alles ist gut bei dir, die Tests sind eindeutig negativ.

3

Die Tests sind negativ und die Kondome waren in Ordnung. Du hast nichts zu befürchten und deine Periode lässt sicher auch nicht mehr lange auf sich warten. Durch Stress kann sich die Periode schon mal verschieben.
Kein Grund zum Verzweifeln😉