Hallo und frohes neues! 😊
Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin. Vielleicht könnte man sich ja ein bisschen austauschen.
Ich wollte mal in die Runde fragen wer hier schwanger geworden ist trotz verhütung / GV und kurz vorher ;) ein Kondom drüber ziehen.
Ich habe heute morgen einen test gemacht der ( logischerweise da noch zu früh aber ich bin zu hibbelig 🙈 ) negativ war. Ich werde aber das Gefühl nicht los das diesen Monat was anders ist. Vor knapp drei Jahren hatte ich einen Abgang und ein paar parallelen habe ich bemerkt.
Ich habe ziemlich starken Ausfluss obwohl meine Periode erst in 9 Tagen kommen sollte und das habe ich sonst nicht. Mein Magen grummelt ein bissel bzw spannt auch immer wieder und ist aufgebläht. Und vor ca einer Woche hatte ich plötzlich eine minimale rote Blutung in der Unterhose was ich normal auch nie habe...
Wir planen gerade nicht aktiv aber wer weiß..
Ich wollte einfach mal fragen bei wem es auch so geklappt hat.
Liebe Grüße 😊
Schwangerschaft trotz Kondom - Bei wem war es so?
Ich denke nicht das du schwanger bist.
Wenn deine Periode erst in 9 Tagen kommt und man geht von einem stabilen 14 Tage aus nach ES wärst du gerade mal ES+5 und da kommt erst alles in der Gebärmutter an. Vorher wandert es noch durch die Eierstöcke und Einnistung erfolgt zwischen ES+5 und ES+10.
Du machst dich einfach verrückt weil du dich reinsteigerst.
Hallo,
in den Monaten bevor wir aktiv ein Kind geplant haben, haben wir auch erst kurz vorm Ende ein Kondom verwendet.
Ich bin dabei nicht schwanger geworden und halte es auch für eher unwahrscheinlich, sofern man ihn rechtzeitig rauszieht. Aber natürlich ist das keine sichere Verhütungsmethode und man sollte das nur machen, wenn ein Kind nicht völlig unerwünscht wäre🤷🏻♀️
Ich habe 13 mit meinem Mann nur mit Kondom verhütet und es ist nie etwas passiert. Wir haben aber auch damit richtig verhütet.
Kurz vor Ende das Kondom schnell drüber ist keine Verhütung, sondern russisches Roulette.
Bei ES +5 ist gerade mal das Ei aus dem Eileiter draußen, und an dem Tag findet auch der früheste Versuch einer Einnistung statt. Da kann man keine Symptome haben, das HCG fehlt noch.
Wenn du vorher etwa einer Woche eine minimale Blutung hattest, würde ich das mit dem Eisprung in Zusammenhang bringen, bzw. eine eventuelle Kontaktblutung.
Ich würde mir überlegen, ob eine Schwangerschaft für euch in Frage kommt und entweder eine richtige Verhütung beginnen, oder es eben sein lassen. Sprecht doch mal miteinander, ob jetzt der Zeitpunkt für euch da ist. Für mich klingt es so, als würdest du es dir sehr wünschen.
Die Blutung wird eine Ovulationsblutung gewesen sein und so früh merkst du nichts von einer Schwangerschaft, sondern PMS.
Rausziehen oder Kondom erst am Ende drüber ist eher unsicher, aber die Chance auch nicht sonderlich hoch.
Hatten 2,5 Jahre nur mit rausziehen Sex und ich wurde nie schwanger.
"...Ich wollte einfach mal fragen bei wem es auch so geklappt hat..."
Du postest hier in "Ungeplant schwanger", aber ganz ungeplant/ungewollt scheint es zumindest Deinerseits nicht zu sein?
Du schreibst bei wem es so geklappt hat, nicht wo es so schiefgegangen wäre.
Deine "Symptome" und das "hibbeln" sprechen auch eher für eine eigentlich (Einseitig?) gewollte Schwangerschaft. Sooo früh kannst Du nämlich noch garnichts merken, interpretierst aber doch in jede Regung etwas hinein.
Entweder ihr verhütet, oder ihr lasst es - aber so ist das schon russisch Roulette. Warum benutzt ihr dann überhaupt ein Kondom?
Vielleicht nochmal das Gespräch suchen zum Thema Nachwuchs?
Ich drücke die Daumen das es so oder so kommt wie es für euch beide(!) gut ist.
Die Leute die hier schreiben „so haben wir auch verhütet“…. Ich kann nur mit dem Kopf schüttelten. Wo ist das bitte Verhütung? Entweder seid ihr alle unter 18 und extrem naiv oder echt auf den Kopf gefallen.
Ein Penis sondert auch vorher schon Flüssigkeit ab. Und JA liebe Leute, auch diese kann eine Frau dick machen.
Genug gelesen, bin raus.