Ich bin verzweifelt 😫ich hasse mich

Hallo ihr lieben,
Ich finde leider keine Ruhe, etwas bedrückt mich und ich bin Hoffnungslos.
Also ich bin schwanger und habe Angst das mein Verlobter nicht der Vater ist.
Ich hatte am Samstag 16.12 gegen 2 Uhr GV mit meinem ex Freund. ( er hat mich später gesagt dass er die Kondome gestochen hat.) Er will von mir unbedingt ein Kind. An dem Samstag wollte ich nur reden weil mir nicht gut ging. Wir sind Freunde geblieben. Nach Alkoholkonsum ist das passiert 😢.

Der Samstag danach also eine Woche später 23.12 war ich beim Arzt, und der hat im Ultraschall 2 große Follikel gesehen und meinte dass die zeitnah springen werden. Ab Freitag 22.12 waren meine Ovus steigend und Samstag dann richtig positiv. Mit mein Verlobter hatten wir ab den Freitag GV. ( Er arbeitet im Ausland.) Und die Schwangerschaft mit ihm ist geplant.
Ich gehe davon aus dass ich am Sonntag 24.12 die Eisprung hatte. Und habe am ES+10 positiv getestet. Bin heute ES+12
Wie wahrscheinlich ist es dass mein ex der Vater ist? 😓 ich hasse mich wirklich.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Unwahrscheinlich. Man geht von 5 Tagen aus, die Spermien überleben können. Wenn am 23.12. der Eisprung noch nicht war, ist es wirklich unwahrscheinlich, dann sind es ja schon 7 Tage.


Ich muss trotzdem auch noch die Moralkeule auspacken 😉

Ihr seid "Freunde" geblieben? Was für eine Freundschaft ist das, in der er unbedingt ein Kind von dir möchte? Eine Freundschaft, in der gevögelt wird? Eine Freundschaft, in der Kondome zerstochen und sich somit gegenseitig hintergangen wird? Was für ein "Freund" ist das?!

Und du willst schwanger werden, aber schießt dich mit Alkohol so ab, dass du fremdvögelst?

Dein Verlobter tut mir wirklich leid 😕

7

Sehr dumm von mir 😞ich wollte nur reden.

11

Sorry, ich konnte es nicht lassen 😉

Aber jetzt mal ganz im ernst. Dieser "Freund" ist doch kein Freund!

Ich hatte auch einen besten Kumpel, der immer was von mir wollte.

Ich hab die Freundschaft beendet, als ich mit meinem Mann zusammen kam. Und im Nachhinein muss ich sagen: ich hätte es viel früher beenden sollen. Freundschaft war es nur von meiner Seite, von seiner Seite war da immer Hoffnung... Dass ich den Kontakt dann abgebrochen hab, hat ihm sicher weh getan, ABER ich hab ihn damit auch befreit und hoffe, dass er dadurch vielleicht Platz im Kopf und im Herz hatte für eine Frau, die ihn liebt...

Bei dir hat das in dem Fall echt ungesunde Ausmaße angenommen.

Lassen wir die Moralkeule mal weg und denken mal drüber nach: wenn du ein Kind von ihm bekommen würdest (tust du vermutlich nicht), was wäre dann sein Ziel gewesen? Dich an ihn binden mit einem Kind? Deine Beziehung versauen? Was für ein Aas ist der denn bitte?

weiteren Kommentar laden
1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ich würde den Ex beinahe als Vater komplett ausschließen. Die Zeit zum Eisprung ist zu lange.
Ich würde dir aber mal empfehlen, dich erstens dringend von deinem Ex fernzuhalten (Kondome aufstechen? Ernsthaft?) und nachdenken, was du eigentlich willst.
Den Mann, den man heiraten und mit dem man eine Familie gründen möchte, so zu hintergehen, spricht nicht gerade für den Charakter oder die Reife.
Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Verlobter dich mit seiner Ex betrogen hätte?

6

Sehr dumm von mir 😢. Ich hasse mich

13

Ist diese Einstellung zu Dir selbst der Grund warum Du so fahrlässig mit Dir selbst umgehst?

Wie bringt Dich das jetzt weiter?

Suhle Dich jetzt nicht im Selbsthass, sondern fange an für Dich (und damit für andere) klare Leitplanken zu setzen. Du liebst Deinen Verlobten und möchtest mit ihm das Kind groß ziehen? Prima, mache das und lösche um Gottes Willen die Nummer vom Ex. Wer eine Situation und die Gefühlslage einer Freundin in dieser Art ausnutzt, ist alles andere als ein wahrer Freund, ganz im Gegenteil, denn er schadet Dir absichtsvoll.

Nun ja, Fehler macht jeder. Aus Fehlern kann man lernen, also Schultern zurück, Kopf gerade, Nummer löschen und nach vorne blicken.

Bearbeitet von asuni
4

Dein Ex kann nicht der Vater sein. Punkt

- 16.12 GV
- nach 24 Stunden wären die Chanzen auf Schwanger werden noch sehr hoch
- nach 48 Stunden reden wir nur noch von einigen hundert Sperimien
- nach 72 Stunden reden wir über die letzten Indianer
- nach 96 Stunden reden wir über 7. Weltwunder

Dein Eisprung war erst 23-24.12.

So durchatmen. Und die Nummer vom Ex löschen.

5

Danke dass du mir nicht verurteilst. 😢 ich dachte wir könnten Freunde bleiben. Mir ging’s richtig scheisse und er war eben da… hat das Drink mitgebracht.., und ja ich war dumm.
Naja danke.

9

Verurteilen macht ja nur wenig Sinn... man lernt ja aus seinen Fehlern, oder? Durchatmen, es ist alles in Ordnung. Konzentriere dich auf dich, euer Baby, deinen Freund. Das ist jetzt das wichtigste.

weitere Kommentare laden
10

Oh oh oh da hast du wirklich Mist gebaut.
Und nein ich verurteile Dich nicht!!
Wenn dein Gewissen nicht rein ist dann REDE mit deinem Freund bevor es dein „Freund“ macht wenn du wirklich Schwanger sein solltest und Er es ihm vorm Kopf kloppt!!!
Sei ehrlich und kläre die Sache auf.
Ja ich weiß 50/50chance das Ihr zusammen bleibt!!!
Nun zu deiner Frage.
Nein dein EX kann nicht der Vater sein.

Alles gute für Dich.

15

Ich bin sicher kein Moralapostel und kein Heiliger - und trotzdem habe ich eine Meinung:

Schäm Dich einfach, wie sehr Du Deinen Verlobten hintergangen hast. Alkohol ist da keine Ausrede! Wenn Du noch ein bisschen Anstand besitzt, beichte es ihm, bevor es Dein Ex macht. Die Verlobung wird dann vielleicht platzen, aber das hast Du dann nicht anders verdient. Wenigstens kannst Du dann noch sagen, dass Du ehrlich warst und reif genug bist, die Konsequenzen Deines Tuns in Kauf zu nehmen. So groß kann die Liebe zu Deinem Verlobten nicht sein, dass Du sowas machst. Das ist keine Basis für eine spätere Heirat. Auch eine SS ist kein Grund, das weiter zu verfolgen. Sei ehrlich zu Dir. Es hat immer einen Grund, warum man sowas tut, selbst wenn der nur unterbewusst da ist. Alkohol war sicher nicht der Grund.

Sorry, aber das musste jetzt sein. Radikal, aber meine Meinung. Mir ist egal, wenn es andere anders sehen.

Bearbeitet von Conan-1974
16

Hey, bei GV am 16. und ES 8 Tage später halte ich es auch für ausgeschlossen, dass du von deinem Ex schwanger bist.

Da du dich sowieso schon selbst hasst von mir auch noch ein Denkanstoß in die Richtung: die Beziehung zu deinem Verlobten scheint mir nicht in Ordnung zu sein wenn du weiterhin Kontakt zu deinem Ex pflegst, dich bei ihm ausheulst und dann noch mit ihm rummachst. Weiss dein Verlobter davon? Du bist ja schon länger im KiWu-Forum unterwegs und ich weiss nicht, mit welchem Mann dein Kinderwunsch ursprünglich entstanden ist. Falls das noch in der Zeit mit dem Ex war, bist du dir dann wirklich sicher, dass deine jetzige Beziehung für ein Kind ausreichend gefestigt und belastbar ist?