Ich hatte am 26.12. Beginn der Periode, ab da wieder mit der Pille begonnen. Hatte noch Blister zu Hause (abgelaufen 06/22). Dies ist mir logischerweise viel später aufgefallen🥺😞An ZT 19 und 20 spinnbarer klarer Zervix… da auch Sex gehabt …
Ab wann kann ich testen??? Bin heute bei ZT 26 angekommen.
Pille abgelaufen, ab wann testen?
Am sichersten bzw. zuverlässigsten ist ein Test ab dem 19. Tag nach dem GV.
Abgelaufene Medikamente sollte man natürlich nicht mehr nehmen, weil dann die Wirksamkeit nicht mehr garantiert ist. Trotzdem muss deine Pille nicht zwangsläufig komplett wirkungslos sein. Viel Glück 🍀🙈
Kommt drauf an mit wie viel Sicherheit du testen willst. Wenn du dir wirklich sicher sein willst dass ein negativer Test bedeutet du bist definitiv nicht schwanger, müsstest du praktisch bis zum ersten Tag der Periode oder sogar ein paar Tage länger warten. In den meisten Fällen wäre ein Frühtest aus der Drogerie aber schon früher positiv im Falle einer SS, so ab Tag 11 nach Eisprung zb. Ich hatte da so eine Statistik, ich schau mal ob ich sie angehängt bekomme. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hier ist besagte Statistik, die anzeigt wie wahrscheinlich es ist dass man einen positiven Test erhält wenn man schwanger ist und am Tag vorher noch negativ getestet hat.
Geh ich jetzt vom spinnbaren Zervix aus? Denn anders bestimmt, hab ich den ja logischerweise nicht🥺 Puuuh… alles dreht sich grad nur um diese Unsicherheit🤯 bin fix und fertig