Hallo ,
Vorab ich weiß wie man verhütet aber wir haben es ein bisschen drauf ankommen lassen . Wir haben gesagt wenn es passiert dann ist das gut so .
Meine letzte Periode war am 23.12.23 mein Freund und ich hatten am 3.1.24 Gv ( laut meiner App als eventuell Fruchtbare Zeit eingetragen ).
Kondom wurde erst am Ende genutzt. Ja wir wissen alle das es keine Verhütungsmethode ist aber wie gesagt wir handhaben das so und wenn es zu einer Schwangerschaft kommen sollte freuen wir uns natürlich .
Ich habe immer eine Zykluslänge von 27 Tagen , heute bin ich bei Tag 30 angekommen . Ich habe immer wieder Unterleibschmerzen und rechne jeden Moment mit meiner Periode aber die lässt auf sich warten .
Ich habe gestern Abend und heute Morgen einen Test gemacht , beide negativ ( habe leider nur die pinken von Action ) .
Habe ich eventuell zu früh getestet?
Das ganze macht mich verrückt .
Periode zu spät , Test negativ
1
Nun wenn du kein ES bestimmst und nur mit App schaust.. kannst du ja noch nicht wissen ob du überfällig bist.
Gibt Fälle wo es eben dann doch mal 1-2 Wochen später ist und dadurch verschiebt sich die Mens.
Würd noch etwas warten und wenn sie nicht kommt wie auch Tests negativ bleiben zum Frauenarzt gehen.
Ach ja und 17-18 Tage nach dem GV ist ein Test eigentlich zuverlässig.
Bearbeitet von missmummy