Hallo ihr lieben, ich hätte am 17.01 meine Periode bekommen sollen und meine Periode kommt IMMER pünktlich!
Mein Freund und ich verhüten immer mit Kondom, im letzten Monat haben wir nicht oft miteinander geschlafen, wenn es hoch kommt einmal aber es war auch ziemlich schnell vorbei. Ich hatte gestern Abend minimalen dunklen Ausfluss (kam mir lila vor, weiß nicht wie es beschreiben soll) war aber auch schnell vorbei und eben wieder minimal. Aber mehr auch nicht. Kann es die Periode sein oder doch was anderes? Ich habe normalerweise während meiner Periode IMMER schmerzen und extreme Brustschmerzen, dieses Mal aber gar nichts ..
Hilfe!
1
Wenn das Kondom nicht gerissen ist und ihr KEINEN ungeschützten GV hattet dann hat sich deine Periode einfach nur verschoben.
Jaaaaaa sie kommt immer pünktlich wie du sagst aber es gibt Ausnahmen und ich denke da es jetzt bei dir so ist.
Lg
2
Das was du beschreibst (verspätete "Periode" ohne lästige Begleiterscheinungen wie Krämpfe etc.) habe ich immer in einem Zyklus ohne Eisprung. Das kommt selbst bei gesunden Frauen manchmal vor und ist gar nicht so selten. Du hast dann keine Regel, sondern quasi eine Abbruchblutung. Zur Sicherheit kannst du aber natürlich trotzdem einen Test machen - 17 Tage nach dem letzten GV ist er 99,9999999999%ig.