Trotz Pille schwanger?

Ich nehme die Pille und jetzt hab ich irgendwie das Gefühl bekommen ich muss testen da stimmt was nicht und das kam dabei raus 😭muss es einfach mit jemand teilen weiß nicht wem ich es sonst sagen soll

1

Sieht positiv aus.. Wie viel ES+ bist du?

2

Das weiß ich nicht Mittwoch ist letzter Tag von Pille

3

Oh ja, du Arme!
Bist du ganz allein? Kannst du´s nicht deinem Freund sagen?
Du hattest es schon im Gefühl und nun bist du wahrscheinlich wirklich schwanger.
Warum musst du so 😭?
Lass erstmal abwarten, was wird. Nicht immer bleibt die Schwangerschaft. Und wenn doch - du findest schon deinen Weg. Und dann auch jemand, der dir beisteht.
Dass du hier geschrieben hast, schon mal eine gute Idee von dir.
Lieben Gruß von Janni

4

Ich kann und will es nicht sagen es passt gar nicht und wir haben 3 Kinder 🙈 und sind gerade in Laden Eröffnung und ich wollte in Traumatherapie gehen 😭 danke für deine liebe Antwort

6

Guten Morgen liebe Anonym,
das ist viel, was du vorhast gerade. Die Ladeneröffnung ist euer gemeinsames Projekt? Und die drei Kinder. Du möchtest deinen Mann nicht belasten. Und trägst eh schon was mit dir rum, was du endlich angehen möchtest.
Aussprechen ist ein Anfang. Hier hast du es geschafft. Du wirkst ein wenig erleichtert.
Geh jetzt einen Schritt nach dem andern. Die Zukunft kann so oder so werden. Versuch immer wieder, innerlich zur Ruhe zu kommen, indem du dich an das hältst, was gut läuft bei dir.
Einen guten Tag für dich!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Der sieht positiv aus.

Du schreibst, es passt momentan nicht: schon 3 Kinder, bevorstehende Ladeneröffnung und Traumatherapie. Falls Du möchtest, vereinbare doch mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia.

Freundliche Grüsse

tm

7

Hallo Liebes,
das war vor einer Woche, als du gepostet hast hier.
Wie geht es dir inzwischen?
Du konntest es mit niemand teilen - wie traurig ...
aber doch hier hast du geschrieben und auch liebe Antworten bekommen.

Magst du schreiben, wie es dir geht und was du denkst, was du vielleicht schon gemacht hast, was so schlimm ist für dich ....?
Ich lass dir liebe Grüße da ❣️
Kyra

9

Hey ihr lieben ihr seid so toll das ihr nachfragt ich war gestern beim FA und naja was soll ich sagen es sind Zwillinge das heißt wir bekommen wieder Zwillinge und haben uns dafür entschieden ich bekomme es nicht übers Herz diese zwei leben nicht die Möglichkeit zu geben wir haben uns entschieden für die Babys