Hilfe

Hallo ihr lieben bin Ratlos villeicht kann mir jemand helfen und zwar hatte ich zu letztes meine periode am 5.12 bis 10.12 danach hatte ich meinen eisprung am 19.12 am 22te hatten wir GV. Das problem meine periode ist jetzt ausgeblieben hab mehrere test gemacht alle negativ beim FA war ich auch am montag aber es war nichts zu sehen gestern hab ich einen test gemacht der leicht positiv war kann das möglich sein oder waren die Test vielleicht falsch meine periode hatte eig vor 17tagen kommen müssen
Den test den ich gestern hatte war einfach ein billiger aus amazon die one step sind die vertrauenswürdig ?
Hatte 6tage nach überfälligkeit getestet und paar Tage später die wären alle negativ der test war von presense vom dm

1

Weißt du denn genau wann dein ES war! Hast du Ovus gemacht, Temperatur gemessen oder sowas?

Ansonsten kann es immer sein dass der ES später war

2

Also genau weiss ich das nicht nur laut app am 19.12 wir Haben Verhütet mit Kondom

3

Eigentlich kann der ES nicht am 19. gewesen sein, sonst müsste deine Periode längst da sein oder der Test knallig positiv.

Wenn doch und ihr vorher keinen GV hattet sondern nur am 22. kannst du
Davon nicht schwanger sein. Man wird eher von GV vor dem ES schwanger.

Hattet ihr nach dem 22. noch GV? Ich glaube ca 18 Tage nach dem GV ist ein Test eindeutig.

Wenn ihr mit Kondom verhütet habt, wieso denkst du dann dass du schwanger bist?

4

Hey du, beobachtest du deinen Zyklus nur mit der App? Keine App kann deinen Zyklus 1:1 vorhersagen. Es wird nur aufgrund der Daten, die du in der Vergangenheit eingegeben hast, eine Wahrscheinlichkeit berechnet, wann dein nächster Eisprung ist und deine Periode.

Wenn die App dir den Eisprung anzeigt, du aber gar keinen spinnbaren Zervixschleim und keine erhöhte Basaltemperatur hast, hat höchstwahrscheinlich zu dem Zeitpunkt kein Eisprung stattgefunden.

Warst du vielleicht krank oder sehr gestresst oder sonst etwas ungewöhnliches, wodurch sich dein Eisprung verschoben haben kann?

Wenn du um den 20. Dezember rum schwanger geworden wärst, hätte der Arzt am Montag schon die Fruchthöhle sehen müssen. Außerdem wären die Tests dann fett positiv, egal ob billige oder nicht. Wenn der Arzt dir nix weiter gesagt hat, bleibt dir wohl nur abzuwarten, dass deine Periode kommt ...

LG

5

Nein der arzt meinte nix er erwähnte sogar das meine schleimhaut schön aufgebaut sei und meine periode bald kommen müsste, nein also ich berechne mein Eisprung nicht und auch keine Temperatur

6

Hallo yousra,
wie geht es dir? Ist deine Periode inzwischen gekommen?

Ein Zyklus kann auch mal länger sein und die fruchtbare Zeit (Zerixschleim zeigt das an) später.
Also, du könntest auch schwanger geworden sein zu einem Zeitpunkt wo du gar nicht daran denkst.
Und auch mit Kondom kann es ja zu einer Schwangerschaft kommen.
Aber auch einfach so kann es mal einen langen Zyklus geben. Stress, Krankheit - das muss man nicht mal selbst merken. Der Körper setzt da seine eigenen Prioritäten und die Eireifung hat dann mal keine.
Und dann - kann sein die fruchtbare Zeit ist, wenn du gar nicht daran denkst.
Es kann also möglich sein - oder auch nicht.
Und das ist eine echt schwere Zeit, diese Warterei.
Weißt du inzwischen mehr?
Hast du nochmal getestet oder nochmal einen Arzttermin?

Halte durch, liebe yousra!
Liebe Grüße!
Ulli

Bearbeitet von ulli1-3