Hey Leute, ich melde mich wieder👋
Die meisten von euch wissen sicher noch wer ich bin von meinem ersten Beitrag.
Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA und dem Baby geht es prächtig!
Ich konnte sofort den Körper und das Herz schlagen sehen.
Laut Arzt bin ich heute 8+0 😊
Leider war der Besuch eher traumatisch als schön, da man sehr ruppig und unsensibel mit mir umgegangen ist (ich wurde Null ernstgenommen und es wurden teilweise auch Scherze über mich gemacht).
Aber zumindest geht es dem Knirps gut und das ist die Hauptsache.
Das war's auch schon von mir. Bye und noch einen schönen Tag an alle :D
Es gibt Neuigkeiten :D
Herzlichen Glückwunsch. Möchtest du dein Arzt wechseln? Das ist nicht OK, wie man dich behandelt hat. 😥
Übrigens, welcher ist dein erster Beitrag?
Liebe Grüße
In meinem ersten Beitrag ging es darum, das mein Freund mich verlässt wenn ich das Baby behalte und nicht abtreibe.
Und ja, den Arzt werde ich automatisch wechseln, da ich schon ab morgen umziehe.
Ich hatte hier nur den ersten Arzttermin um rechtzeitig abzuklären wie weit ich bin etc :)
Oh man... 😥
Kann ich dein Beitrag lesen, ob du schicken kannst?
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Wie es beim Arzt gelaufen ist war natürlich unschön 🫤
Ziehst du zu deinen Eltern?
Sprühst richtig positive Energie aus als bei deinen letzten Beiträgen❤️
Alles Gute euch beiden ❤️
Ja genau, ich ziehe kurzzeitig zu meinen Eltern und sehe von dort aus weiter :)
Hey Unentschieden,
schön von dir zu hören.
Freut mich, dass es dem Baby und dir gut geht.
Den FA wirst du ja jetzt eh wechseln - hoffentlich ist die neue FÄ einfühlsamer.
Und morgen steht also der Umzug an?
Dann alles Gute!
Was ist mit deinem Freund?
Hat er sich jetzt Hilfe geholt?
Ich wünsche dir alles Gute! Du packst das!
Hey, mein Freund ist gerade aktiv dabei sich Hilfe zu holen. Er will sich eigentlich schon seit Tagen selbst einweisen lassen aber dauernd braucht er irgendwelche neuen Unterlagen damit er endlich hin kann. Wie sind zusammen durch die halbe Stadt gerannt und jetzt hat für den 30. einen Beratungstermin bei einer anderen Stelle damit die ihm für Dringlichkeit ausstellen, das er sich wirklich selbst einweisen darf. Komplett bescheuert meiner Meinung nach..
Ja, ich sitze gerade im Zug zu meinen Eltern. Im Gepäck erstmal das nötigste und dann schauen wann ich wieder zurück fahre um den Rest zu holen