Hallo, ich bin jemandem näher gekommen, es kam jedoch lediglich zu Petting. Ich nehme nicht die Pille, wir hatten jedoch Kondome da für den Fall. Wir waren beide bis auf die Unterhose ausgezogen. Ich habe mich dann auf ihn gelegt und heftig an ihm gerieben mit meiner Vulva (und Unterhose an). Es kam zu keinem Orgasmus von ihm, auch nicht wirklich zu einer Versteifung des Penis. Deshalb haben wir kein Kondom aufgezogen. Ich hatte meinen Eisprung in diesen Tagen. Etwa 14 Tage nach diesem Ereignis hatte ich eine Blutung, sie war nur sehr kurz, aber ohne Ziehen oder Schmerzen. Etwa 28 Tage nach dem Ereignìs habe ich einen Clearblue SS Frphtest gemacht, da mir übel war und ich seitdem immer wieder Bauchschmerzen habe. Er war aber negativ. Kann es trotzdem sein, dass ich durch diese heftige Reiberei schwanger wurde?
Angst schwanger zu sein
Möglich ist zwar alles, auch dass sich ein Lusttropfen durch die Unterhose verirrt, aber es ist sehr unwahrscheinlich. Dein Test war negativ, ich würde da erstmal aufatmen. Regelblutungen können aus allen möglichen Gründen mal anders, sehr leicht zum Beispiel, ausfallen, meistens ist es harmlos.
Wenn es dir keine Ruhe lässt, mach einen Termin beim Gyn aus. Wahrscheinlich wird er eine kurzzeitige harmlose Hormonstörung diagnostizieren und das war’s😊
Wie lange es ist es denn nun her ?
Also nachdem du weist das du deine fruchtbaren Tage hattest, steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Ich glaube kaum das die Spermien durch deinen schlüppi kommen, allerdings könnte er durch seine Finger schon etwas in dich gebracht haben.
Danke.
Das fand kurz vor Weihnachten statt. Nein er ist nicht mit den Fingern in mich eingedrungen. Nur Penis auf Vulva mit jeweils einer Unterhose darüber.
Mach doch nochmal einen Test. Aber ich würde sagen die Chancen gehen gegen null das in diesem Fall etwas passiert ist. Das sollte ich in diesem ja freuen. Alles liebe ✌🏼
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, aber mann weiss ja nie... Übelkeit und Bauchschmerzen hast du vielleicht auch psychisch bedingt, da du dir Sorgen machst schwanger zu sein?
Ich hoffe es, dass es sehr unwahrscheinlich ist.
Da ich nach deinem Post ausgehe das du nicht älter als 13/14 zu sein scheinst bitte ich dich und deinen „Freund“ euch mit dem Thema Köper,Verhütung und Sex richtig auseinander zu setzen.
Und jeder der sagt mach einen Test man weiß nie!!!
Sorry aber wie soll da was durch 2Schlüppi ohne Erektion und ohne Erguss etwas zu Testen sein???
Ich wünsche dir alles gute und informiere dich FANZ FANZ SCHNELL wie alles funktioniert.
Hallo Feary,
da spielen dir deine Emotionen einen Streich. Hätte eine Bekannte dir diese Frage gestellt, wärest du wahrscheinlcih sehr klar in der Antwort gewesen. Nein-Schwangerschaft, bei dieser Beschreibung nicht möglich. Aber, wenn die Emotionen und Ängste mitspielen, dann sitzt das rationale Denken oftmals auf verlorenem Posten und man hält plötzlich alles für möglich.
Das sit schon okay und auch, dass du deine Sorge hier ansprichst. Wenn es so war wie geschildert würde ich sagen-nein auf keinen Fall schwanger-.
Du wirst vermutlich aber erst Ruhe haben, wenn du nochmals einen Test machst. DAher würde ihc dir das raten.