Schwangerschaft nicht unmöglich?

Ich habe vor zwei Wochen meinem Freund einen Handjob gegeben, er ist allerdings nicht gekommen.
Danach habe ich mich angezogen (hatte Kontakt mit sämtlichen Kleidungsstücken) und bin ungefähr 3-4 Minuten später ins Badezimmer gegangen, wo ich aufs Klo gegangen bin und mich anschließend ganz normal mit Klopapier durch die Scheide gewischt habe. Ich habe aber meine Hand nicht in die Scheide gesteckt.
Zudem hatte ich den 2 Tag meiner Periode.

Meine Frauenärztin sagte mir, dass zwar ein Risiko besteht, dies aber sehr gering sei.
Ich dagegen bin der Meinung, dass gar kein Risiko besteht.
Ich finde es zu viele Zufälle auf einmal.
Zum einen ist er nicht gekommen, zum anderen hatte ich wenn überhaupt lusttropfen an der Hand, die doch sofort an der Luft absterben. Und dann habe ich mir ja auch nicht direkt in die Scheide gefasst sondern nur über Klopapier.

2

Ist das neuerdings ein Hobby oder ist euch einfach nur langweilig? Ich vermute letzteres, aber sollte das Ganze tatsächlich ernst gemeint sein, hab bitte keinerlei Geschlechtsverkehr, bevor du dich nicht fundiert informiert hast, das ist ja der Wahnsinn.

Nein, unter deinen genannten Umständen besteht keinerlei Möglichkeit auf eine Schwangerschaft. 0,0%.

3

Ich würde zusätzlich den Arzt wechseln, wenn er dabei ein Risiko für eine Schwangerschaft sieht 🫣

5

Ehrlich gesagt, finde ich deine Antwort etwas respektlos. Sie hat sehr vernünftig geschildert worum es geht und denkt selbst nicht, dass sie dadurch schwanger geworden sein kann. Allerdings ist sie verunsichert durch die Aussage des FA und wollte hier einfach nochmal hören, dass sie selbst recht hat. Völlig legitim, wie ich finde. Für sowas ist das Forum doch da.

1

... "Ich dagegen bin der Meinung, dass gar kein Risiko besteht." ...

Dieser Meinung bin ich auch. Zu 100 Prozent.

Ansonsten erinnert mich dein Beitrag an einen von vor zwei Tagen, wo sich der gefährliche Lusttropfen im Schlüpfer befand.

4

Meiner Meinung nach ist eine Schwangerschaft so unmöglich

6

Bitte unbedingt aufklären lassen und zwar von einem anderen FA.

Bearbeitet von Inaktiv
7

Ich glaube, da wollte sich deine FÄ einfach nur absichern. Ärzt*innen geben nur ungern 100%ige Garantien. Aber ich bin mir mit den anderen einig: Absolut kein Risiko!