Hallo ihr lieben,
Da dies immer noch ein Tabu Thema ist schreibe ich anonym 🙈
Ich hatte gestern einen SS-Abbruch (7+2), Ich war danach so kaputt wie bei der Geburt meiner Tochter, und das mein ich ohne zu übertreiben. Schmerzen hatte ich, meiner Meinung nach aber nichts unnormales. Ganz anders als heute, ich kann nicht länger als 5 Minuten gehen ohne ein starkes Ziehen im Unterleib zu bekommen, wenn ich mich hinsetze sticht es mir von der Scheide in den Unterleib wie ein Blitz, und das Klo gehen ist am schlimmsten. Pipi machen fühlt sich auch an wie ein Blitz der in meinen Unterleib strahlt, und groß machen geht überhaupt nicht, weil ich das Gefühl habe mir reißt der Unterleib..
Ich weiß, das klügste wird vermutlich sein ins Krankenhaus zu fahren, ich wollte dennoch nach ähnlichen Erfahrungen fragen, und hoffe hier eventuell auf eine Antwort zu stoßen 🥹
Was ich noch erwähnen möchte: Ich hatte 2020 nach einer FG schonmal eine Absaugung, und bei dieser hatte ich 0,0 Beschwerden. Keine Schmerzen, nichts. Zwischen 1. und 2. Absaugung liegt die Geburt meiner Tochter, könnte dies damit zusammenhängen?
Lg
Starke Schmerzen und Probleme nach SS-Abbruch
Hallo Liebes,
nach meiner medikamentösen Abtreibung hatte ich keinerlei deiner geschilderten Probleme, und meine Abtreibung ging anderweitig schon "sehr schief" und endete in der Notaufnahme. Daher bitte, lass das dringend ärztlich überprüfen.
Ich hoffe nur für dich das du im KH oder beim Arzt warst im es abzuklären.
Das alles kann und sollte nicht sein.
Alles gute
Ich würde Deine Beschwerden ärztlich abklären lassen.
Habe mit dem Arzt gesprochen der mich operiert hat. Er meinte, dass es eine kleine Blutung sei, und die Gebärmutter versucht diese mit Zusammenziehen auszuscheiden, was in seltenen Fällen auch zu wehenartigen Schmerzen führen kann. Und genau so war’s, ich hatte heftige Schmerzen und plötzlich hat eine starke Blutung eingesetzt (hatte die Tage davor garkeine Blutung) danach waren die Schmerzen weg! Kann also auch einfach verdammt schmerzhaft sein ohne bestimmten Grund 🙈
Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
Hallo,
Vermutlich zu spät die Antwort, aber bitte schnell zum Frauenarzt oder Krankenhaus gehen!
Ich hatte ähnliches nach meiner 1. Ausschabung. Zusätzlich noch Fieber. War am Ende eine Gebärmutter und Eierstocksentzündung durch die OP!
Habe mit dem Arzt gesprochen der mich operiert hat. Er meinte, dass es eine kleine Blutung sei, und die Gebärmutter versucht diese mit Zusammenziehen auszuscheiden, was in seltenen Fällen auch zu wehenartigen Schmerzen führen kann. Und genau so war’s, ich hatte heftige Schmerzen und plötzlich hat eine starke Blutung eingesetzt (hatte die Tage davor garkeine Blutung) danach waren die Schmerzen weg! Kann also auch einfach verdammt schmerzhaft sein ohne bestimmten Grund 🙈