Pille und Pille danach

Ich nehme seit Jahren die Pille (24+4).

Vor einer Woche hatte ich Petting, wobei er mit seinem Glied an meiner Vulva rieb. Wenige Minuten später fingerte er mich. Nun habe ich Bedenken, dass von Schamlippen oder Klitoris ein Lusttropfen durch das Fingern in mich drang. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die erste Tablette aus meinem neuen Blister gerade eingenommen.

Nach der Aktion war ich mir nicht mehr sicher, ob ich im letzten Zyklus alle Tabletten richtig genommen habe. Aus Angst habe ich daher 13 Stunden später die Pille danach geholt und eingenommen.

Was meint ihr hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger geworden sein könnte? Ich weiß, dass die Frage für einige irrational oder dämlich klingen könnte - ich Steiger mich gerade aber etwas in mein Gedankenkarussell hinein und könnte Rat gebrauchen?

Ist jemand schonmal durch fehlerhafte Pilleneinnahme und zeitgleich Pille danach - und Lusttropfen ohne GV schwanger geworden?

Vielen Dank 🌷

1

Meine Frage wäre als erstes wieso man nicht weiß ob man die Pille richtig eingenommen hat??
Wie lange hast du diese schon???
Sorry aber da du nicht in der Lage bist zu wissen wie du deine Pille eingenommen hast musst du dich diesbezüglich aufklären lassen und NOCH anders Verhüten dazu.

2

Meine Packung hat leider keine Wochentage, es war ein stressiger Monat. Ich weiß selbst,dass das blöd ist und habe nun mit einer App Vorkehrungen getroffen, um die Einnahme lückenlos nachvollziehen zu können.

3

Hallo,

Denke dir Chance dürfte sehr klein sein, dass du schwanger wirst. Mit Lusttropfen kann man zwar theoretisch schwanger werden, aber so viele Frauen versuchen es bewusst monatelang und es klappt nicht. Dazu noch die Pille danach.

Ich würde am Ende des Blisters einen Test machen. Denke der wird aber negativ sein.