War ich schwanger

Hallo ich hab schon seid halben jahr keinen freund mehr und hatte dadurch auch meine pille nicht genommen aber hatte seid dem auch kein Geschlechtsverkehr mehr meine regel war aber immer zu verspätet seid letzten Monat nehme ich die pille wieder und eigentlich ist meine periode dran hab ich auch aber da kam ein richtiger gewebeklumpen raus meine frage an euch kann es sein das ich von meinem ex parner schwanger war oder nicht er hatte im September schon schluss gemacht ich bin gerade ratlos und geschockt.

Diskussion stillgelegt

1

Das ist einfach ein großes Stück Koagel.

Wenn du schon so weit wärst müsste da mehr sein.. und wenn du mutig bist schau es dir noch genauer an unter Wasser.
Auch ein Schwangerschaftstest würde jetzt noch anschlagen.. HCG braucht eine Weile nach einer FG aus dem Körper absorbiert zu werden.

Bis zu 2-3 Wochen dauert das bei der Weite der SS dann.

Diskussion stillgelegt

2

Hey, nach 5 Monaten Schwangerschaft wäre ein Fötus jetzt um die 20 cm groß und ein halbes Pfund schwer.

Ich vermute, es handelt sich bei dir um ein ausgestoßenes größeres Stück Gebärmutterschleimhaut. Dazu kann es z.B. durch Veränderungen im Hormonhaushalt kommen. Du nimmst ja die Pille wieder und dein Körper reagiert darauf.

Diskussion stillgelegt

3

Stillgelegt, da Beitrag trotz Bild keine Triggerwarnung enthielt, mehrfach in verschiedenen Forenbereichen gepostet wurde und Frage bereits mehrfach beantwortet wurde.

Diskussion stillgelegt