Bräuchte bitte eure Meinung. Sst positiv und Schmierblutungen

Liebe Schwangeren ! Ich habe es vorhin im anderen Forum versucht jedoch noch keine Hilfe bekommen🥹.
Es scheint als wäre ich schwanger. Bin 44 Jahre und die Familienplanung abgeschlossen. Mir ist die ganze Zeit so elendig. Hab sst gemacht die bis auf die heute negativ waren . Nun fängt es an das man die Striche sieht.
Mein Problem ist, das ich früher immer Progesteron genommen habe in den Ss wegen Schmierblutungen . Jetzt sind die heute wieder angefangen. 🥲.
Frage: soll ich so schnell wie möglich zum Arzt um mir das Progesteron zu holen? Oder meint ihr ich soll erstmal warten bis der Test „ wirklich „ positiv zeigt?. Ich bin ja auch schon älter- wer weiß ob ich nicht eine FG erleide.
Hab halt sorge das die Blutung stärker wird und dann alles vorbei ist…
Ich sollte noch erwähnen das ich vor kurzem bei der Gyn war zur Vorsorge und sie meinte ich hätte ein kleines Myom?! Weiß nichtmal ich da was beachten muss?!

Bearbeitet von illysmum
1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊

Ich lese heraus, dass du positiv dem Kind gegenüber gestimmt bist und es gern behalten möchtest. Mein Rat wäre daher, dir schnell das Progesteron verschreiben zu lassen! Ich kenne mich nicht so gut damit aus, aber wenn du es wegen Schmierblutungen immer brauchtest und jetzt auch wieder Schmierblutungen anfangen, dann brauchst du es bestimmt nun auch.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Hallo,

wie geht es dir? hast du das ürogesteron bekommen?

lg