Hallo Ihr Lieben,
Danke vorab für euer Interesse, die gute mentale Unterstützung und die vielen Tipps hier.
Ich ziehe nun in ein Monatsforum um ;)
gestern Abend hatte ich eine Schmierblutung, ich weiß das kommt vor, der Mann war aber nicht zu bremsen - also ab in die Notaufnahme.
Dort ging auch alles ganz fix und beim Ultraschall - alles so wie es sein soll.
Unser Kampfkrümmel, Größe passt zur SSW (ab morgen schon die 8!) Herzschlag war auch da! Wahnsinn. ( Vor allem die Technik - da gibt es dann so eine Linie im Ultraschall da sieht man den Herzschlag und hört ihn - ich schwöre, dass gab es vor zwanzig Jahren nicht - also nicht so früh)
Es war für uns beide - wie eine Zeitreise. Wir haben beide unsere Kinder in diesem KH entbunden und jetzt 20 Jahre später - liege ich da auf der Liege und der Arzt präsentiert mir eine Intakte Schwangerschaft. Absolut verrückt!
Der Arzt war zufrieden - kein Sex und kein Fahrrad für zwei Wochen, es war noch ein ganz junger Arzt - der fand das toll - hat uns beglückwünscht und freut sich wenn er uns zur Entbindung wieder trifft.
In meinem Kopf ist noch ganz schön Chaos, mal find ich die Situation toll bis ok - mal hab ich große Zweifel - aber ich denke das ist normal. Meinem Mann geht es genauso - verrückter weise geht es uns in der Beziehung besser miteinander - als hätten wir dieses gemeinsame Kind noch gebraucht - ohne es zu wissen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, gute Lösungen für die Irrungen und Wirrungen des Lebens.
Herzlich ♥️ reimann
Last Update: Ungeplant Schwanger mit 45
Oh das ist ja toll❤️❤️
Freut mich so für Dich/Euch.
Finde super das dein Mann da auch drauf bestanden hat ins KH zu fahren.
Alles erdenklich Gute für euch und die Schwangerschaft❤️
Danke dir!
So eine besondere Geschichte!
Wie schön, dass du nochmal geschrieben hast!
Und wow - einmal, dass alles gut verläuft, auch bei Irritationen ... - und der Arzt SO reagiert!
Zeitreise - ein sehr schönes Bild.
Alles alles Liebe für euch! 💞
Wie schön von dir zu lesen ☺️ Eure Geschichte ist ja wirklich was besonderes ❤️
Drücke weiterhin die Daumen das alles gut geht
Wie toll! Hab mich gefreut wieder von dir zu lesen!
Und bitte bitte lass es nicht das letzte Update sein… Ich brauche mehr davon😂🫶
Hallo, liebe Reimannn,
ich freue mich mit Euch mit.
Ja Zweifel in der Schwangerschaft gehörten dazu, die Schwangerschaft, bei der man auf Wolke 7 schwebt, gibt es nur im Bilderbuch.
Kampfkrümel ist das richtige Wort - geliebter Kampfkrümel.
Weiterhin eine bewahrte Schwangerschaft
Pusteblume-Tirma
verrückter weise geht es uns in der Beziehung besser miteinander
So toll, ja wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, in guten wie in weniger guten Zeiten zusammenhält, *träum*
Alles Gute
Hallo,
wie geht es dir? Hat die ssw bis jetzt gehalten?
Lg