Last Update: Ungeplant Schwanger mit 45

Hallo Ihr Lieben,

Danke vorab für euer Interesse, die gute mentale Unterstützung und die vielen Tipps hier.
Ich ziehe nun in ein Monatsforum um ;)

gestern Abend hatte ich eine Schmierblutung, ich weiß das kommt vor, der Mann war aber nicht zu bremsen - also ab in die Notaufnahme.
Dort ging auch alles ganz fix und beim Ultraschall - alles so wie es sein soll.
Unser Kampfkrümmel, Größe passt zur SSW (ab morgen schon die 8!) Herzschlag war auch da! Wahnsinn. ( Vor allem die Technik - da gibt es dann so eine Linie im Ultraschall da sieht man den Herzschlag und hört ihn - ich schwöre, dass gab es vor zwanzig Jahren nicht - also nicht so früh)

Es war für uns beide - wie eine Zeitreise. Wir haben beide unsere Kinder in diesem KH entbunden und jetzt 20 Jahre später - liege ich da auf der Liege und der Arzt präsentiert mir eine Intakte Schwangerschaft. Absolut verrückt!

Der Arzt war zufrieden - kein Sex und kein Fahrrad für zwei Wochen, es war noch ein ganz junger Arzt - der fand das toll - hat uns beglückwünscht und freut sich wenn er uns zur Entbindung wieder trifft.

In meinem Kopf ist noch ganz schön Chaos, mal find ich die Situation toll bis ok - mal hab ich große Zweifel - aber ich denke das ist normal. Meinem Mann geht es genauso - verrückter weise geht es uns in der Beziehung besser miteinander - als hätten wir dieses gemeinsame Kind noch gebraucht - ohne es zu wissen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, gute Lösungen für die Irrungen und Wirrungen des Lebens.

Herzlich ♥️ reimann

1

Oh das ist ja toll❤️❤️
Freut mich so für Dich/Euch.
Finde super das dein Mann da auch drauf bestanden hat ins KH zu fahren.

Alles erdenklich Gute für euch und die Schwangerschaft❤️

2

Danke dir!
So eine besondere Geschichte!
Wie schön, dass du nochmal geschrieben hast!
Und wow - einmal, dass alles gut verläuft, auch bei Irritationen ... - und der Arzt SO reagiert!
Zeitreise - ein sehr schönes Bild.

Alles alles Liebe für euch! 💞

3

Wie schön von dir zu lesen ☺️ Eure Geschichte ist ja wirklich was besonderes ❤️
Drücke weiterhin die Daumen das alles gut geht

4

Wie toll! Hab mich gefreut wieder von dir zu lesen!

Und bitte bitte lass es nicht das letzte Update sein;-)… Ich brauche mehr davon😂🫶

5

Hallo, liebe Reimannn,
ich freue mich mit Euch mit.
Ja Zweifel in der Schwangerschaft gehörten dazu, die Schwangerschaft, bei der man auf Wolke 7 schwebt, gibt es nur im Bilderbuch.
Kampfkrümel ist das richtige Wort - geliebter Kampfkrümel.
Weiterhin eine bewahrte Schwangerschaft
Pusteblume-Tirma

6

verrückter weise geht es uns in der Beziehung besser miteinander

So toll, ja wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, in guten wie in weniger guten Zeiten zusammenhält, *träum*

Alles Gute

7

Hallo,

wie geht es dir? Hat die ssw bis jetzt gehalten?

Lg