Hallo Leute, vor ca. 15 Wochen habe ich meine erste Erfahrungen mit Geschlechtsverkehr gemacht, dies geschah nicht Franz freiwillig und ich hatte panische Angst davon Schwanger zu sein da der Übergriff ohne Verhütung war… Ich hatte dann viel mit Übelkeit zu tun und mit Sodbrennen auch meine Blutung war schwächer und kürzer als gewöhnlich und zu früh seit dem waren meine Blutungen meist schwächer als vorher ( ich habe 2 Tage nach dem Übergeiff die Pille danach genommen) meine letzte Blutung war eigentlich wieder normal stark wie früher auch sie hat am 06.05 angefangen und ging ca.4 Tage. Schwangerschaftstests waren auch immer negativ und ich war 8,12, und 15 Wochen nach dem Übergriff beim FA welcher immer einen Ultaschall gemacht hat und er meinte es sieht alles normal aus kein Baby. So weit so gut aber ich hab viel mehr Hunger als sonst und mein Bauch ist gefühlt gewachsen und fühlt sich so komisch an…. Was könnte das sein? Schwangerschaft ist doch mittlerweile echt ausgeschlossen oder? Kann es sein das es kommt weil ich jetzt wahrscheinlich in der zweiten Zyklushälfte bin?
Was ist das für ein komisches Gefühl im Bauch?
Erst einmal , tut mir leid das du so etwas erleben musstest.
Es gibt viele Anlaufstellen wo du ( falls du damit nicht klar kommst) hilfe suchen kannst. Dort bist du sicher.
Der dickere Bauch und der viele Appetit kann natürlich stress geschuldet sein.. durch mehr Essen hast du eine Zunahme bzw ist dein Bauch einfach aufgeblähter.
Durch den Stress kann sich natürlich such ein Zyklus verändern oder sogar ganz ausbleiben.
Aber wenn dies nun 15 wochen her ist, dann kann man das Baby gar nicht mehr übersehen, du wirst also nicht Schwanger sein.
Stimmt es das man ab der 15/16 Woche gar nichts mehr so richtig erkennen kann von einer SS wenn ein Vaginal Ultraschall gemacht wird weil bei mir wurde ein Vaginal Ultraschall gemacht und keiner über die Bauchdecke
Ein Gynäkologe wird beim Vaginalultraschall gewiss keine fortgeschrittene Schwangerschaft übersehen. Was du meinst ist wahrscheinlich, dass man z.B. in Ssw 15/16, wenn der Fötus schon gut 10 Zentimeter groß ist, die Gebärmutter samt Fötus und Plazenta nicht mehr per Vaginalultraschall darstellen kann. Soll heißen: es passt nicht mehr alles aufs Bild. Das "Gesamtbild" lässt sich dann per US von der Bauchdecke her darstellen.
Hey Marie!
Ich gehe auch davon aus, dass du nicht schwanger bist.
Wichtig wäre, dass du dich jemandem anvertraust, was dir angetan wurde, und das nicht mit dir selbst ausmachst. Du solltest die Tat richtig verarbeiten.
Liebe Grüße
Schoko
Erst einmal tut es mir leid was du durch machen musstest.
Ich hoffe du warst bei der Polizei und hast es angezeigt.
Hast du dich deinen Eltern anvertraut??!
Da du bei FA war und dieser eine SS ausschließt ist es dann auch so.
In der 15SSW kann kein FA ein Baby übersehen da es zw.15-20cm goss ist.
Dein aufgeblähter Bauch kommt von deinem Appetit den du hast.Dieser kann von Stress kommen den du mit dir selber verarbeitest.
Hole dir bitte professionelle Hilfe.
Alles gute🍀
Vielen Dank für deine Antwort! Meinen Eltern habe ich mich nicht anvertraut aber ich spreche viel mit einer guten Freundin drüber.
Ja eigentlich müsste eine SS ausgeschlossen sein aber irgendwie hab ich so ein ziehen im Unterleib und manchmal auch um den Bauchnabel herum. Ich hab gehört dass das bei einer SS so ist und das macht mich etwas ängstlich 🙈 kann es auch davon kommen dass ich jetzt rein theoretisch in der Uwe Zyklushälfte bin?
Hab echt schiss schwanger zu sein. Aber die Urin Test waren auch immer negativ und ich hatte seit dem Übergriff schon 4 mal Blutungen zwar anders als früher aber könnte das trotzdem meine Periode gewesen sein?
LG Marie
Liebe Marie du kost nicht schwanger.
Da du die Symptome einer SS kennst denke ich das es dein Kopf mit dir macht.
Sprich wenigstens mit deiner Mama drüber sie kann dir da auch mehr helfen.
Wenn du es nicht alleine kannst dann sag es deiner Freundin da Sie es übernehmen soll.
Ich wünsche dir alles Gute und das es dir bald wieder gut geht.
Tut mir leid was dir wiederfahren ist, aber ich denke auch das es einerseits psychisch ist, du jetzt einfach auch sehr kn deinen Körper reinhörst und evtl hat dein Körper auch noch mit den Hormonen zu kämpfen. Die Pille danach, hat ja schon viele Hormone. Ich hoffe du hast jemanden zum.reden. Du und dein Körper braucht Zeit das alles zu verarbeiten. Ich denke eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.