Hallo ich bin sehr verzweifelt! Heute morgen habe ich mich positiv getestet der Test war vor dem Kontrollstrich positiv und das 6 Tage vor beginn der Periode! Die müsste erst am 04.06. beginnen! Der Grund meines Testes war das beim Sex das Kondom wohl irgendwie nicht dicht war... und ich hatte schon eine Woche starke SS-Symptome wie Brustspannen (bei kleiner Berührung schmerzgefühl), starker harndrang! und unterbauchdruck wie kurz vor beginn der Periode. Ich hatte am Montag Vorsorgeuntersuchung beim Gyn ist es tatsächlich möglich das da garnichts zu sehen war? gibt es falsch positive Tests? die Symptome sind aber seit gestern etwas weniger nur der Harndrang ist immernoch sehr stark. Mein Freund und ich sind uns eigentlich sicher das wir keine Kinder mehr wollen habe wahnsinnige angst vor einem Abbruch und fühle mich so schlecht und als ob ich ein Baby töte...Kann mir jemand tipps geben wie ich damit umgehen soll? Hilfe Hilfe 😭
Hilfe! ungewollt Schwanger? Positiv vor Periode?
Natürlich kann er noch nichts sehen.. du bist gerade mal in der 4 Ssw. wenn du wirklich positiv getestet hast.
Denke aber so positiv wie er laut deiner Aussage ist wirst du schon deutlich weiter sein. Sehr viel weiter als du denkst.
Denn wenn du 6 Tage vor Beginn der Periode getestet hast bist du irgendwas bei ES+8/9 sein.
Da testen die meisten noch negativ.
Aber der Frauenarzt wird beim Ultraschall erst so 6-7 Ssw rum irgendwas sehen können.
Ja das wundert mich auch sehr das er sofort positiv war...Aber wie weit kann ich denn dann sein wenn ich vorher ganz normal meine Periode hatte alle 31 Tage und Montags beim Gyn alles in Ordnung (wurde vaginaler Ultraschall gemacht). Hab auch von Zysten gelesen die HCG ausschütten können und somit auch SS symptome aber man hat ja auch keine Zysten gesehen. Bin sehr verzweifelt ich denke ich hole mir morgen mal noch mehr tests und einen digitalen oder noch eine andere Idee?
Hast du dem Arzt dann gesagt das du so stark positiv getestet hast?
Würde auf jeden Fall morgen nochmal einen Test machen.. am Ende ist es egal welchen Test.
Weil es kann Zysten sein.. kann auch eine ELSS sein wenn man nicht dran gedacht hat... würde das auf jeden Fall nochmal beim Arzt ansprechen.
Weil wenn du so stark getestet hast müsstest du höchstwahrscheinlich schon über NMT sein eigentlich.. aber dann hätte man evtl. etwas gesehen.
Alles ein wenig rätselhaft.