Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe eine Frage und bitte um eine ehrliche Antwort, auch wenn es vielleicht vielen von euch eher blöd vorkommt.
Ich habe einen sehr unregelmäßigen und eher langen Zyklus (fast nie unter 33-35 Tage, manchmal sogar bis zu 50 Tage). Meine letzte Periode hatte ich vom 03.05.24 bis zum 08.05.24.
Am 21.05.24 habe ich mit meinem Partner geschlafen, wobei uns leider das Kondom gerissen ist und er dadurch in mir gekommen ist. Da wir momentan kein Kind wollen, habe ich sofort danach in der Apotheke die Pille danach genommen.
Seit gestern, dem 30.05.24 habe ich plötzlich ein Brennen beim Wasserlassen und im Bereich meiner Harnröhre und fühle mich ständig so als würde mir etwas auf die Blase drücken. Zudem habe ich ein Ziehen in der Leistengegend und Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin auch oft müde, habe jedoch auch nicht viel geschlafen. Jetzt habe ich total Angst dass das der Einnistungsschmerz ist, es könnte jedoch auch vielleicht mein Eisprung sein. Ich will nich nicht hineinsteigern, aber es wäre meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich einfach nicht so gut aus.
Ich mache mir große Sorgen schwanger zu sein und wollte euch nach eurer Einschätzung und euren Erfahrungen fragen.
Viele Grüße,
Lilli
Bitte um Hilfe, bin ich schwanger oder habe ich meinen Eisprung?
Brennen beim Wasserlassen klingt eher nach einer blasenentzündung 😅
Mach die Tage mal einen frühtest, ist aber extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist wenn das der einzige Unfall war
Vielen Dank! Ich kann es einfach schlecht einschätzen, da ich tatsächlich noch nie eine Blasenentzündung hatte und das so komisch im Unteren Bauch kribbelt
Hol dir mannose, cranberry und canephron in der Apotheke
Und trink so viel es geht
Oder Antibiotikum
Für mich hört sich das auch nach HWI an 😅 auch die Rückenschmerzen passen dazu. Gaaaanz viel trinken und ausruhen.
Kannst natürlich die nächsten Tage auch mal einen Frühtest machen, aber ich halte eine Schwangerschaft für relativ unwahrscheinlich...aber wer weiß.
Vielen lieben Dank für die Antwort! Ich hab eben nur etwas Angst, weil ich durch meine unregelmäßigen Zyklen nie genau weiß wann mein Eisprung ist und ich deshalb nicht genau weiß, ob die Pille Danach auch wirklich gewirkt hat.
Brennen beim Wasserlassen hat man eher eine Blasenentzündung.
Mach bald einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt um Klarheit zu erlangen.