Sind das wirklich Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo 😀
Hier geht es um eine mögliche ungewollte Schwangerschaft, bitte nur weiterlesen, wenn das für dich OK ist 😀

Ich bin 36 Jahre alt und mit meinem neuen Partner erst seit Februar zusammen.
Ich habe anfänglich, wegen ihm, die Pille genommen, diese wie immer nicht vertagen, sodass ich vor knapp 3 Wochen die Spirale bekommen habe.
Jetzt bin ich 8 Tage über der Periode.

Natürlich weiß ich, nach Absetzen der Pille kann die Periode ausbleiben, ich nahm die Pille aber nur 7 Wochen ..

Wie gesagt, natürlich kann das ausbleiben an der Pille liegen, aber ich Frage mich trotzdem, ob folgende Symptome eine SS bedeuten.

Ich habe starke ziehen im Unterleib und Rücken
Enormen Schwindel
Mein Muttermund vibriert (?)
Mein Muttermund ist nicht mehr mit dem Finger so leicht zu erreichen , und er ist hart(ich habe eine Gebärmuttersenkung und kann denn mumu normal sehr leicht erreichen,zudem denke ich , wäre der mumu ja weiter unten, bekäme ich bald die Periode ?)
Meine Brüste tun weh
Meine Brustwarzen brennen wie Feuer
Ich habe plötzlich Verstopfung
Weißen dicken Ausfluss
Meine alte ks Narbe tut weh...
Ausschlag am Körper ( hatte ich bei meiner Tochter auch )

Aber der Schwangerschaftstest zeigt nicht an (habe so ganz billige , im 15er Pack von Amaz**)

Ich habe zwar schon Kinder, und hatte all diese Symptome auch in derer SS, aber so ähnlich auch vor der Periode, also zumindest teilweise und in abgeschwächter Form .

Natürlich gehe ich morgen früh sofort zum Arzt, aber ich bin gerade so aufgeregt und panisch, ich kann nicht schlafen . Ich bin meiner Meinung nach zu, für mich selbst , zu alt für ein weiteres Kind .und ich kenne ihn zu kurz .
Was denkt ihr?

Bearbeitet von Schildmaid
1

Ach ja, wenn ich wirklich schwanger bin, was denkt ihr wie weit könnte es sein ? Ich konnte das noch nie so wirklich ausrechnen

Bearbeitet von Schildmaid
3

Dafür müsste man wissen, wann dein Eisprung war. Da die Tests negativ sind, bist du mit Sicherheit nicht schwanger. Wahrscheinlich hat sich durch das Hormonchaos alles verschoben.

2

Ich denke nicht, dass du schwanger bist.
Denn hätte ein test schon mal angezeigt.
Schätze das ist alles pms und Vorboten der periode

4

Also finde ich so alles lese sieht schon ne Schwangerschaft ein Zeichen aus aber bitte kann die billige Schwangerschaftstest kaufen lieber von clearblue ist sicher 👍 viel Glück 🍀

5

Huhu ,

Ich habe die Pille auch nie vertragen und muss dir leider sagen , genauso wie es dir jetzt geht ging es.kir dann mit der Spirale auch ! Nur das ich meine Tage fast durchgehend hatte ,habe mindestens 2 Wochen im Monat geblutet, hab dem ganzen fast 8 mon Zeit gegeben aber es wurde einfach immer schlimmer mit den Nebenwirkungen, der Arzt meinte das die meisten Frauen aber bei der Spirale ihre Periode garnicht mehr bekommen also könnte das bei dir auch der Grund sein :)

6

Hast du eine Hormonspirale oder Kupfer?
Bei der Hormonspirale können die Hormone für all das verantwortlich sein. Bzw. bekommt man bei der Hormonspirale seine Tage auch oft nicht.

Bei Kupfer kanne seinfach die Umstellung von Hormonen auf keine Hormone sein.
Wenn du schwanger wärst, würde der Test auch was anzeigen.