Guten Abend meine lieben
Ich bin gerade total durch den Wind und mehr als überfordert und bitte euch bitte herzlich um Hilfe
Zur Erklärung:
Ich hatte vor 2 Tagen ein ss Test gemacht und habe nicht gewartet was rauskam und hab ihn einfach weggepackt.
Heute beim aufräumen wollte ich ihn wegpacken und habe das gesehen (auf dem Bild zu sehen)
Ich bin nicht überfällig oder sonsr was.
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat ob positiv oder negativ
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar aber sagt bitte nicht „geh einfach zum Frauenarzt“
Das weiß ich schon nach 2 Söhnen ( 1 und 3)
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin
Was bedeutet das?
Hallo liebe Jasmin,
Der Test ist ungültig, weil du ihn nicht in der angegebenen Zeit abgelesen hast. Sieht verdächtig nach einer Verdunstungslinie aus. An deiner stelle würde ich einen neuen Test machen.
Habe ich bereits und da war eine sehr sehr leichte Linie im positiven Feld 😅 aber ich kann es leider nicht einschätzen :
Kommt jetzt auf das Zeitfenster an, in welchem abgelesen wurde, aber die 2. Linie ist vorhanden.
Hallo, wo stehst du denn im Zyklus? Sieht für mich ehr wie eine farblose VL auf allen Bildern aus. Ansonsten in zwei Tagen nochmal mit MU testen - wäre der Nachwuchs denn "unerwünscht" oder nur ungeplant? LG🌸
Also ich bin keine Expertin aber ich hab mein Schwangerschaftstest noch behalten und der ist seid über einem Jahr positiv 🤣🤣ich glaube nicht das der strich verschwindet vielleicht kommt es aber auch nur auf den Test an.
Also ich würde denken test ist negativ
Guten Morgen meine Liebe und alle anderen haha
Ich war heute beim Frauenarzt und es hat sich herausgestellt ich bin 4+6ssw 😂
Ich danke euch wirklich sehr für eure Antworten 🫶🏼
Omgggg wirklich krassss Herzlichen Glückwunsch und alles gut.❤️❤️❤️