Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe eine Frage an euch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet. Am 03.05.24 hatte ich das letzte Mal meine Periode, die bis zum 08.05.24 gedauert hat. Ich habe eher lange Zyklen (im Schnitt 33-35 Tage) und manchmal starke Unregelmäßigkeiten, da sind meine Zyklen dann auch mal locker über 60 Tage.
Am 21. 05.24 hatte ich GV mit meinem Partner und leider ist das Kondom gerissen, er ist in mir gekommen. Da wir momentan eigentlich noch keine Kinder wollen, habe ich sofort danach innerhalb von 15 min die Pille danach genommen.
Jetzt hatte ich am 31. plötzlich ao ein komisches Kribbeln und brennen nach dem Wasserlassen und zwei Tage später ein kleines bisschen Blut im Urin, es war aber nach 4 Tagen wieder gut. Ich hatte dann plötzlich starke Rückenschmerzen im unteren Rücken und Bauchweh, wie als wenn ich meine Periode bekommen würde. Heute am 04.06.24 hatte ich nochmal GV mit meinem Partner und mein Ausfluss war danach leicht rosa, sodass ich schon gehofft hab ich bekomm vielleicht meine Tage.
Nun meine Frage an euch: wie wahrscheinlich denkt ihr denn ist es, dass ich schwanger sein könnte? Ich kenne mich da noch nicht so gut aus und habe wirklich etwas Angst. Könnte das eine Einnistungsblutungvgewesen sein? Zum Arzt kann ich erst nächste Woche und einen Frphtest kann ich erst am Donnerstag kaufen.
Vielen lieben Dank für eure Antworten!!
Bitte um Hilfe, könnte ich schwanger sein?
Die einzige Möglichkeit schwanger zu sein wäre ja dann, dass die Pille danach nicht mehr gewirkt hat weil dein Eisprung schon war am 21.05 oder vielleicht den Tag vorher. Welche Pille danach hattest du denn? Wenn der ES da wirklich schon vorbei gewesen wäre würde dir jetzt schon ein stink normaler SST ab Ausbleiben der Periode Aufschluss geben da du dann ca ES+14 wärst. Die Pille danach kann jetzt aber auch alles durcheinander bringen, deine Mens kann später kommen, oder ganz ausbleiben und nur Zwischenblutungen verursachen, das steht aber auch genau in der Packungsbeilage. Ich halte es eher für unwahrscheinlich aber Gewissheit wird dir nur ein SST geben.
Huhu,
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man nach der PiDaNa auch noch wochenlang Schmerzen und alle möglichen Beschwerden haben kann.
Das Zeug ist echt nicht gerade ein Hustenbonbon.
Aber ein Schwangerschaftstest schadet sicher nicht, dann weißt du Bescheid :)
Hallo Lilli,
ich hab vor ca.2 Jahren auch einmal die Pille danach genommen. In dem Zyklus hatte ich dann auch eine längere Zwischenblutung und meine Tage haben sich auch um ein paar Tage nach hinten verschoben. Deswegen ist das denke ich erstmal kein Grund zur Sorge.
LG
Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten!! :) ich habe gerade einen Frühtest gemacht und der war eindeutig negativ. Ich weiß es ist dumm, aber ich bin trotzdem noch etwas nervös, weil ich nicht sicher bin ob ich nicht vielleicht zu früh getestet habe.