Misoprostol wirkt nicht ?
Hallo ihr Lieben da draußen,
ich hab am 15.Mai versucht medikamentös meine Schwangerschaft zu beenden. Der Frauenarzt gab mir eine Tablette die ich vor seinen Augen nehmen musste und eine Tablette für daheim. Die Tablette musste ich mir unten rein machen.
Ich hab sie ganz genau zu dem Zeitpunkt eingenommen wie es mir der Arzt aufgeschrieben hat.
Es hieß ich würde Krämpfe bekommen die stärker als Menstruationskrämpfe sind.
Ich bekam nur starke Blutungen vom 15-17 Mai danach kam nichts mehr.
Ich war verwundert weil es zu mir auch hieß es würde bis zu 12 Tage bluten.
So im Nachhinein Viel mehr auf, dass Die Tablette nicht ganz gewirkt haben könnte.
Als das Blut aus mir raus Kam, kam auch etwas weißes raus und ich dachte, es sei der Fötus, aber beim genaueren betrachten war es die Tablette die noch relativ ganz war nur von außen bisschen aufgeweicht.
Am 03.06 war ich dann bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle und sie musste leider feststellen, dass der Fötus und die Fruchthöhle sich immer noch in meinem Bauch befindet ohne Herzschlag.
Meine Frauenärztin hat mir dann eine Überweisung fürs Krankenhaus gegeben.
Im Krankenhaus war ich am 05.06.2024. Dort habe ich zwei Tabletten von Misoone bekommen die ich zu Hause gleichzeitig eingenommen habe.
Die Tablette habe ich um 11:00 Uhr morgens eingenommen und um 1:00 Uhr nachts 06.06
Kam dann bisschen Blut und Blutklumpen.
Aber ich hatte wieder keine Krämpfe. Und jetzt blute ich gar nicht mehr. Ich glaube, es hat wieder nicht geholfen.
Hatte das schon mal jemand?
Gibt es stärkere Tabletten?
An was kann es liegen, dass ich keine Krämpfe bekomme?
Meine Theorie ist: Dass mein Körper eventuell noch denkt, dass der Vitus lebt und ihn deshalb nicht loslässt Und mein Schwangerschaft die Krämpfe unterdrückt.
Ich war in der sah: 8+4
Ich habe so Angst vor einer Ausschabung, weil ich mir eine Narkose nicht vorstellen können. Ich bekomme es nicht in meinen Kopf, dass ich meinen Körper für eine kurze Zeit abgeben muss in fremde Hände.
MisoOne kein Krämpfe bekommen
Bearbeitet von Sandra96
1
Ich war in der ssw 8+4
2
Wenn der Fötus keinen Herzschlag (mehr) hat, dann kannst du theoretisch auch erstmal abwarten. Meistens stößt der Körper den Fötus irgendwann von alleine ab. Das würde ich aber mit deiner Frauenärztin oder Hebamme absprechen.
Das "da unten" ist übrigens die Vagina. Ich denke wer Sex hat sollte auch reif genug sein die Körperteile richtig zu benennen.