Hey, mein Partner und ich hatten am 28.5 ungeschützten Verkehr gehabt. Laut app sollte mein ES am 3.6 stattfinden, dementsprechend dachte ich mir nichts dabei, schließlich wäre ja 6 Tage dazwischen. Naja am 31.5 uns am 1.6 hatte ich die ganze Zeit Unterleibsschmerzen und mein Ausfluss war wie Eiweiß (mit etwas Blut). Seit Montag habe ich ständig das Gefühl meine Menstruation kommt und meine Brüste spannen soo. Bei meiner Tochter dürfte ich 2022 schon am ES+10 Positiv testen. Heute hatte ein Stechen im Unterleib. Eventuell können das extreme PMS Symptome sein. Mein Zyklus ist immer zwischen 25 und 29 Tage. Könnte ich eventuell schwanger geworden sein?
Es wäre übrigens das 3te Kind.
Könnte ich eventuell schwanger sein?
Nein woher denn? Seit wann kann sich ein Eisprung denn nach vorne oder hinten verschieben?
Ne mal ernsthaft. Schon allein weil Spermien eventuell 5 Tage überleben und der Eisprung sich nicht an Kalender hält, ist das natürlich möglich.
Natürlich ist das möglich 😅
Der Eisprung kann ja auch Mal früher oder später kommen. Der hält sich ja nicht exakt an einem Zeitplan. Und zudem können Spermien ich glaube fast eine Woche im Körper der Frau "überleben" also es ist durchaus möglich
Da du schon 2Kinder hast weißt du das da nur ein SST Abhilfe geben kann.
Wir haben keine Glaskugel um zu schauen.
Huhu,
bei mir war es von den beschriebenen Symptomen ähnlich.
So wie ich heraus gelesen habe hast du ja bereits Kinder und hast dadurch Erfahrung wie es ungefähr abläuft was ja auch total unterschiedlich sein kann.
Klar kann sich deine Periode mal verschieben oder auch Stressbedingt, so wie auch durch andere Einflüsse verspäten.
Ich persönlich würde dir trotzdem raten vorsichtshalber einen Test zu machen, einfach um sicher zu gehen und das ganze zu bestätigen.