Ich brauche einfach etwas Rat, bin tatsächlich unsicher. Mir geht es um die Ungewissheit, die mich seit Tagen begleitet und irgendwie belastend ist.
08.05 = 7 ZyklusTag: 1 1/2 Stunden nach GV Einnahme Pille danach bei Verdacht auf Verhütungspanne
18.05= 17 Zyklus Tag : geschützter GV mit Kondom, (keine Zeichen, dass sich eine „Panne“ eingeschlichen hat )
Wahrscheinlich um den Eisprung rum, bzgl des Verschiebung des Eisprungs um 5 Tage und am 20 ZyklusTag hatte ich ein Ziehen im Rücken und empfindliche Brüste.
30.05 = 29 Zyklus Tag : ungeschützter GV
Habe eigentlich einen Zyklus von 29-30 Tagen.
Symptome: ich bin seid Tagen total aufgebläht , müde , und hatte gestern immer wieder Schwindel, fühle mich komisch, zwischendurch Ziehen im Unterleib, weiterhin keine Periode
Meine Frage - kann ich wirklich schwanger vom 29 Zyklustag sein ? So viele Tage nach dem ES ?
Oder doch vom 18.05. ? Das ist nun aber auch schon 22 Tage her
Heute am 09.06 also 9 Tage überfällig sind die SS-Test ( Morgenurin) bis jetzt alle negativ.
Andererseits wäre es für den 30.05 auch noch zu früh zum Testen, aber hätte ich schon solche Symptome?
Natürlich freuen wir uns trotzdem, aktiv wollten wir eh im nächsten Jahr starten.
Mir geht’s nur um mein Verständnis bzw. meiner Ungewissheit was bei mir gerade los ist und ob ich doch mit einer SSW rechnen kann
Danke im Voraus
9 Tage überfällig - SST negativ, keine Periode
Hey!
Ich bin am 27.Zyklustag schwanger geworden.
Ich verstehe deine Logik nicht, nach der du meinst, deinen Eisprung zu haben.
Gehst du davon aus, dass die Pille danach den Eisprung um eine gewisse Anzahl von Tagen verschiebt? Und wie errechnest du deinen neuen NMT, nach dem du nun 9 Tage überfällig bist? Also ist der Eisprung deiner Meinung nach dann an zt 12 oder 19? Das ergibt ja beides keinen Sinn.
Ich würde davon ausgehen, dass du unwahrscheinlicher an Zt7 schwanger wirst als in der aktuellen Situation (Pille danach an zt7 nehmen und dann willkürlich im Zyklus wieder ungeschützten gv haben). Die Pille danach hat deinen Zyklus einfach komplett durcheinander gebracht.
Klar kannst du schwanger vom 29.Zt sein, weil du ja gar nicht weißt, wann nun dein Eisprung ist bzw war. Ich würde noch 4 Tage warten, dann sollten Tests zuverlässig negativ sein.
Liebe Grüße
Schoko