Bin ich Schwanger oder nicht?

Hi ich hatte gestern ( bild 2) einen Test gemacht wo man einen 2 Strich sieht. Ich sollte in 6 Tagen meine Periode bekommen.
Heute morgen ( bild 1) hab ich nochmal ein Test gemacht bin jetzt 5 Tage vor Periode. Ich habe Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen und häufigen Harndrang. Ich würde gern wissen ob die Test positiv sind oder ob ich einfach noch warten sollte und später nochmal Testen sollte?

LG. Michelly

1

Hallo.
Für mich sind die beide positiv, du kannst die nächsten Tage nochmal testen, um zu gucken ob sie stärker werden.
Da du im ungeplant schwanger Forum bist, denke ich mal, daß es nicht geplant war.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG Janin

2

Deine SST sind positiv.
Wenn du dich über Schwangerschaft austauschen willst dann nicht in diesem Forum.
Wenn es ungeplant war dann wünsche ich dir trotzdem alles gute🍀

3

Ja, die sind beide positiv. Ich tippe darauf, dass dein Eisprung eher war.

4

Hey, im Ablesen der Tests bin ich kein Meister. Du bist aufgeregt und willst es wissen. Sind es denn seit dem entsprechenden GV mindestens 18 Tage her? So lange braucht der Körper, bis er im Fall einer Schwangerschaft soviel vom Schwangerschaftshormon HCG gebildet hat, auf das der Test anspricht.
Wie wäre es für dich, solltest du wirklich schwanger sein?

Viel Kraft und Geduld dir!

5

Hey ja also es sind jetzt 17 Tage vom letzten Gv. Und die Test sind immer noch positiv.
Wenn es wirklich so ist freue ich mich. Es sind natürlich auch Ängste da aber ich würde mich sehr freuen wenn es so ist.

Danke für deine lieben Worte!

6

Na dann darfst du hoffen 🥰 Schön, dass du dich freust. Ist es dein erstes Kind?

Vielleicht schickst du noch ein Update, wenn die Schwangerschaft ganz bestätigt ist. Würde mich freuen!

Alles Liebe dir!

weitere Kommentare laden
7

Also bei den Tests bleibe ich skeptisch. Bei mir sahen sie auch so aus , hatte es hier auch gepostet,alles Mitleser meinten auch "positiv", Tests anderer Sorte waren blütenweiss. Und es bestätigte sich auch. Ich bin NICHT schwanger