Sollte ich nochmal ein Test machen?

Hallo ich habe vor 6,5 Monaten entbunden, die erstenmale kam meine Periode regelmäßig dann kam sie um 20 rum, und dann am 16.5 seid dem warte ich auf meine Periode. Uns ist einglich kein mies geschick passiert. Soweit ich weis, aber ich habe seid 2 Wochen ca immer wieder Übelkeit, was bei mir einglich Nix Neues ist da es bei mir oft physisch ist. Aber so oft kenne ich das nicht Ebend bin ich aufgewacht und mir war soo übel ich dachte ich muss brechen, dann habe ich auch das Gefühl als hätte ich ein aufgeblähten Bauch. Ich habe am 17.6 ein Test gemacht und da ja einglich am 16.6 meine Periode kommen sollte hätte er doch wenn einglich schon positiv anzeigen müssen oder? Ich war auch beim fa einglich wegen was anderen, und habe ihr das gesagt sie meinte das kann vorkommen, hat aber kein Schall gemacht. Sondern wollte mir nur die Pille wieder aufdrängen. Meint ihr ich sollte nochmal ein Test lieber machen?

1

Ich würde zur Sicherheit nochmal einen Test machen. Allerdings hatte ich nach meiner ersten Schwangerschaft auch ständig mit Übelkeit zu tun und die Ärztin meinte, dass läge an der hormonellen Umstellung. Das war dann so 8-9 Monate nach der Geburt irgendwann vorbei. Alles gute

2

Bist du jetzt also zwei Wochen überfällig? Dann mache lieber noch mehr Tests :/
Alles Gute dir :)