Ich würde gerne meinen Zeugungstermin wissen, da ich mit 2 Personen geschlafen habe. Im Internet muss ich immer meine Periode angeben, die ich leider nicht weiss, da ich meine Periode nur sehr selten & sehr unregelmäßig habe. Mit Partner 1 habe ich am 09.02 geschlafen, jedoch ist dieser nicht in mir gekommen (Lustttopfen). Mit Partner 2 am 18.02., dieser ist in mir gekommen. Beide Partner waren ohne Verhütung. Dies waren die einzigen Tage an denen ich GV hatte. Können Sie mir sagen welches der beiden Partner warscheinlicher ist, wenn mein errechneter ET der 10.11 ist & ich in der 21.4Ssw. bin
Zeugungstag ohne Periode herausfinden?!
Hallo.
Wenn du heute bei 21+4 bist, wäre (wenn ich mich nicht verzählt habe) am 18.2. 2+0 gewesen. Somit wäre Mann 2 der Vater.
Aber natürlich kann das Baby auch etwas kleiner sein und du wärst eigentlich schon weiter. Also ganz raus ist Mann 1 nicht, aber eher sehr unwahrscheinlich.
Nach der Geburt des Kindes einen Vaterschaftstest machen dann hast du es schwarz auf weiß!
Mein ET ist am 16.11 und wir haben das Kind am 25.02 gezeugt. Würde daher bei dir auch auf Mann 2 tippen. Aber Gewissheit kann dir sicher erst ein Vaterschaftstest geben.
Hey
Von deinen Daten her bist du ähnlich wie ich (heute 21+0) und mein es war am 21. Für mich klingt Mann 2 daher am wahrscheinlichsten.