Hey ihr Lieben,
gestern vor 2 Wochen habe ich einmal die Pille vergessen am Anfang des Blisters, etwa 4 Tage später fingen Unterleibsschmerzen ab für 4,5 Tage😅 danach ging es wieder nur immer wieder mal ein Ziehen… ich habe vorgestern zwei mal einen deutlichen Schatten auf dem Test zu sehen gehabt, gestern jedoch sah es wieder nach kaum was aus 😵💫
Heute morgen gab es eine leichte bräunliche SB mit viel ZS… meine Mens kommt aber aufgrund der Pilleneinnahme erst in einer Woche 😅
Was meint ihr, könnten das alles Anzeichen sein oder müsste der Test jetzt schon deutlich positiv sein?
P.S. Würden uns trotz der Panne freuen 😊
Viele SS Anzeichen, bitte Erfahrungen 🙏
1
Wann war denn dein Eisprung oder falls du den nicht weißt deine letzte Mens?
2
Wenn der ES ausgelöst hat wahrscheinlich +12/13 denke ich
3
Dann hol dir morgen am besten den Clearblue Digital mit Wochenbestimmung und teste am Dienstag mit dem Morgenurin.
Der zeigt als Schrift "Schwanger" oder "Nicht schwanger" an, bei den mit den Linien hatte ich schon oft fehlerhafte leichte Striche oder auch Tests, die weiß waren, obwohl ich schon längst schwanger war.
Vlt hat bei dir in der Nähe auch einen Notapotheke auf, dann könntest du dir heute noch einen Test holen und morgen früh testen.
Bearbeitet von BaldDreiKinder