Pille danach gewirkt?

Hallo
Meine Freundin und ich hatten Smastag um 0:30 ca eine Verkehrspanne wobei uns dass Gummi gerissen ist während ich gekommen bin.
Wir sind dann schnell zur Apotheke und haben die Pille danach geholt da wir nicht gewusst haben wann der Eisprung ist.
Morgens haben wir dann einen Ovu gemacht der erste war eher negativ die nächsten zwei stark positiv und der um 18 Uhr ca auch so mittel Ding (sind die nicht digitalen)
So um 0:00 haben wir dann nach ihrem Schleim geschaut und der war weiß klar und dickflüssig nicht dünnflüssig.
Heute Morgen hatte sie dann noch einen Ovu gemacht welches negativ war und ihr Schleim der gestern um 0:00 klar und dickflüssig war ist jetzt weiß und bröckelig.
Jedoch fragen wir uns ob die Pille danach welche nichtmal eine halbe Stunde nach der Panne eingenommen wurde geholfen hat bzw. Gewirkt hat.
Da sie ja höchstwahrscheinlich noch kurz davor war.

1

Hast dich schon gestern darauf antworten bekommen.

2

Nein jetzt wissen wir so ziemlich wan genau der Eisprung war und der muss gestern gewesen sein.
Und deswegen frage ich ja ob die Pille noch gewirkt haben könnte.

3

Könnte sie, ja - vielleicht aber auch zu spät gewesen. Mehr als abwarten könnt ihr jetzt nicht.

weitere Kommentare laden
9

Der dickflüssig schleim kann auch rest sperma gewesen sein was raus kam. Nur mal so nebenbei 😅 nur anhand des zervixschleim lässt sich der es nicht bestimmen. Meiner war 2 bis 3 Tage vor es immer so aber am Tag des es nicht..