Hallo zusammen ich muss nun auch mal schreiben . Wir sind ungeplant schwanger geworden am 28.06 habe ich positiv getestet mein Partner sofort das Kind musst du abtreiben sonst bin ich weg ! Ich stand total unter Druck gestern den Termin für den medikamentösen Abbruch gehabt und die erste Tablette eingenommen seit dem geht es mir so schlecht ich weiß nicht mehr was ich tun soll kann nicht schlafen garnichts weil ich nur an das Baby denken muss das ich in mir habe und an die Tablette die ich geschluckt habe beim Frauen Arzt 😭😭
Schwangerschaftsabbruch 😭
Liebe Tamara, es tut mir so leid, dass es dir jetzt so schlecht geht 😢 Du hast so, so unter Druck gestanden, dass du keinen anderen Weg als den Abbruch sehen konntest.
Spürst du denn, dass die Tablette wirkt? Der Abtreibungsprozess kann, abhängig von mehreren Faktoren, manchmal tatsächlich aufgehalten werden. Wenn du das versuchen möchtest, gehe sofort in eine gynäkologische Notfallambulanz und erbitte hochdosiertes Progesteron.
Alles erdenklich Gute für dich!
Ich spüre noch nichts wird mir das auch wirklich aufgeschrieben ?
Gehe hin und frage direkt in der Ambulanz - wenn du es versuchen vermöchtest.
Hallo Tamara 1225
Konntest du etwas im KH erreichen?
Leider haben bei der Untersuchung schon Blutungen angefangen weswegen der Arzt da nichts mehr machen konnte :(
Liebe Tamara, es tut mir so leid!
Dauern die Blutungen weiter an? Ein Embryo kann so eine Blutung auch überstehen. Man hätte es versuchen können mit dem Progesteron. Wie war es für dich mit dem Arzt?
Viel Kraft dir heute! Ist jemand bei dir oder kommst du alleine zurecht?
Alles Liebe!