Wievielte Schwangerschaftswoche??? 🤔

Hallo
Ich hab da mal eine Frage.
Ist vielleicht etwas komisch aber in der wievielten Schwangerschaftswoche ist man ungefähr wenn man 5 Tage nach Eisprung Sex hatte?

1

Ich meinte natürlich 5 Tage vor Eisprung 😂

2

Du kannst deine ssw nicht anhand von dem gv termin abhängig machen.
Es gibt genug et Rechner im Internet

4

Es gab ja nur den einen GV.
Und ein paar Tage später hatte ich eine rosa Blutung(Einistungsblutung) die nur einen Tag ging.
Also muss es 5 Tage vor Eisprung gewesen sein.
Kann man da nicht in etwa sagen in welcher Woche man da ungefähr ist?

5

Solange du deinen Eisprung nicht bestimmt hast ist das alles nur Rumraten.
Kauf dir doch den Clearblue mit Wochenanzeige, der zeigt die ungefähre Woche an. Zumindest solange du noch nicht über die 6 Woche bist.

Ansonsten kannst du auch von deiner letzten Regel aus rechnen, also vom ersten Tag der letzten Regel an. Das muss nicht stimmen, aber ist vermutlich genauer, als irgendeinen Eisprung zu schätzen.

3

Der Eisprungtag gilt als 2+0. Wenn du den Eisprung genau bestimmt hast kannst du ab dem rechnen. Wenn du den Eisprung nur mit dem Kalender schätzt dann hast du schlicht keine Ahnung und musst den Termin bei der Frauenärztin abwarten.

6

Ich kann meinen Eisprung nur schätzen. Deswegen wollte ich wissen ob man in etwa sagen kann in welcher woche man ist wenn man den Eisprung an dem und dem Tag vermutet.

Zeigt ein Clearblue digital Test mit Wochenbestimmung "schwanger an" egal in welcher Woche man ist?
Also ob man jetzt 5 Woche oder 8 Woche wäre.

Würde der trotzdem positiv anzeigen wenn eine Schwangerschaft bestehen würde?

7

Ein Schwangerschaftstest zeigt 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr sicher an. Vorher nur kann es falsch negativ sein.

Als sexuell aktive Frau empfehle ich dir echt, dich über die weibliche Biologie zu informieren.

weitere Kommentare laden