Kann er schon was sehen? ❓❓❓

Kann der Frauenarzt 5 Wochen nach "fraglichen" GV schon etwas im Ultraschall sehen?

1

Wenn du nicht weißt ob du schwanger bist oder nicht wird auch jeder Test etwas anzeigen denn nach 19 Tagen schlägt ein Test sicher an, aber auch auf dem US kann ein FA etwas sehen weil du dann etwas 6-7 Ssw. sein solltest.

2

Test ist negativ.
Allerdings habe ich hier im Forum ein bisschen rumgestöbert und bei manchen hat der Test nach" fraglichen "GV erst nach 8 Wochen angeschlagen.
Und das erst in der 9 oder 10 Woche etwas im Ultraschall zu sehen war.
Wie kann das sein? 😳
Welche Tests sind denn sicher?
10er/25 oder 50?

3

Gut dann wirst du die Dame sein unten die schon rumdiskutiert hat und Urbia den Beitrag still gelegt hat.

Hier wird dir keiner hinreichend wohl die Antwort geben die du dir erhoffst.

Es ist reine Logik und BIOLOGIE! Da ist nichts dran zu rütteln.

Spermien überleben 5 Tage.. gehen wir davon aus das der ES am spätesten Tag dann stattfand an Tag 5 rechnet man eine normale zweite Zyklushälfte oben drauf das sind 14 Tage.

5 Tage + 14 Tage = 19 Tage! Reine Logik und Biologie.

Es gibt sogar Frauen die testen an 8 Tage nach ES das wäre etwa 13 Tage nach dem GV!

Aber 19 Tage ist das aussagekräftigste Tag wo JEDER Test anschlägt und nicht erst Wochen später das ist lächerlich.

https://www.youtube.com/watch?v=0CtIIt4_uy4

Nehme dir Zeit und schau dir das Video an.. das ist echt für Laien erklärt wie ein Baby entsteht!

weitere Kommentare laden
28

Hallo Tijana6,
diesmal das ganze nochmal mit neuen Namen?

Du warst doch schon bei mehreren Ärzten, es wurde ein Ultraschall, ein MRT und ein CT gemacht, dein HCG Wert im Blut abgenommen usw. Du bist nicht schwanger!!!!
Trotzdem schreibst du seit Tagen ständig hier die gleiche Frage.
Wobei das mit der 5-6 Woche ja letztes Mal angeblich für deinen Freundin gefragt wurde, da du ja meinst sogar unerkannt in der 23 Woche schwanger zu sein.
Sorry, aber ich werde das ganze wieder wie beim letzten Mal an die Admins weiter leiten. Diese hatten dich doch bereits letztes Mal gebeten, dir die Packungsbeilage der Schwangerschaftstests durchzulesen und deine Frage geschlossen.

29

Ich schließe hier jetzt an, da es bereits mehrere Threads zum Thema gab.

Viele Grüße
von Tinka vom Urbia-Team