Hallo ihr Lieben :)
Vielleicht war ja jemand mal selber in dieser „verrückten“ Lage ..
also am 19.06. war meine letzte Periode am 29.06 hatten wir GV. Zyklus meist 28 Tage . Eisprung kann ich nicht sagen oder ahnen weil ich ihn diesesmal nicht spürte. Bitte steinigt mich nicht ,ich hatte am 11.07 4x Positive SsT. ( wie geht das?!) Gestern rief ich bei meiner FA an - diese bestellte mich zur Blutabnahme und hat von sich aus einen Ultraschall gemacht. ( Natürlich war nichts zu sehen) Heute kam das Ergebnis HCG wert ist bei 165 sie meinte gleich am Telefon noch das dass ein sehr niedriger wert ist. Ich soll nächste Woche Dienstag nochmal vorbei kommen.
War vielleicht jemand auch in so einer „verrückten“ Situation und kann mir vielleicht Berichten wie alles weiter ging? Lg und schönen Abend
Hilfe :)
Eigentlich nicht so verrückt, wie du beschreibst.
19.06. erster Tag der letzten Periode
29.06. GV
D.h. sehr vermutlich warst du bereits in der fruchtbaren Zeit. Spermien können bis zu fünf Tagen überleben, d.h. dein Eisprung war spätestens am 04.07.
Dass dein HCG Wert zu niedrig ist kann vieles bedeuten.. zu früh getestet, das Ei konnte sich nicht einnisten und und und.. vermutlich wirst du erst in einigen Tagen Gewissheit haben.
Viel Glück dir und alles Gute!
165 an vermutlich es+12 ist aber nicht niedrig..
Vielleicht meinte dein FA zu niedrig um im US was zu sehen. Das Missverständnis hatte ich im Februar auch 😅
Ja, vermutlich hast du recht
Hallo Lisa,
frühe Schwangerschaft hat einfach diese Unsicherheiten. V.a. wenn der Eisprung nicht bekannt ist (ist es ja meistens nicht).
Du wirst morgen dann hoffentlich mehr wissen.
Ich wünsche dir viel Glück!
LG, Alma
Hallo Lisa,
was kam raus beim Arzt? Ist alles klar inzwischen?
Wäre schön, wenn du dich nochmal meldest und berichtest.
Ich hoffe, es ist alles gut!!
LG, Alma
Hallo, Also beim Termin haben wir die Fruchthöhle und Dottersack gesehen - gleich sofort deutlich. :) bin heute 5+2 ssw.
Auch der Schock ist verschwunden, da ich ja erst vor 8 Monaten entbunden hatte:)
Hey Lisa, dann herzlichen Glückwunsch!
Du bist ganz glücklich, glaub ich - obwohl euer "Großes" noch gar nicht so groß ist.
Das war der Schock, oder?
Alles alles Liebe für euch und eine gute Schwangerschaft für dich!