Diese Nachricht wird nicht von mir selbst sondern meiner Nichte verfasst , da sie Zweifel hat evtl. schwanger zu sein ( sie hat keinen account hier):
"Hey, ich habe etwas Angst schwanger zu sein. Ich hatte am 4. Zyklustag ungeschützten Geschlechtsverkehr bei einem durchschnittlichen zyklus von 37-42 Tagen wovon ich ca 4-6 tage blute, dabei hatte ich mein tampon noch in mir ( ich hatte es vergessen aber mir geht es gut und habe es wieder hinaus bekommen ). Ich dachte kicjg das ich so viel darüber nachdenken da es ja quasi kaum möglich ist, am 4. Zyklustag schwanger zu werden. Doch nun sitze ich hier eine Woche später, und schreibe diesen Text.
Ich benötige keine unnötigen Kommentare.
LG Sarah
Schwanger am 4. Zyklustag ?
Nein. Einfach nein. Absolut unmöglich
Diskussion stillgelegt
Danke für die Antwort,
das hat mir nun etwas Sicherheit verliehen
Nun sollte ich einen test machen ?
Ich habe nur schonmal gehört das es möglich ist , in meinen Fall weiß ich es leider nicht.
Man kann am 4 zt nicht schwanger werden. Die eizelle ist noch viel zu klein um befruchtet zu werden und die schleimhaut absolut nicht aufgebaut sodass sich da drin nichts einnisten kann.
Wie alt ist denn die besagte "nichte" die sich so wenig mit dem weiblichen Zyklus auskennt, gv hat während sie ein Tampon benutzt und denn noch ohne Verhütung?
Also ich weiß nicht ob das hier wieder so ein troll ist oder ob das wirklich ernst gemeint ist.
Wenn es ernst ist denn bitte ich inständig um ein klärendes Gespräch wo man sich mal mit dem weiblichen Zyklus und Körper intensiv beschäftigt.
Ich denke du hast recht mit deinem Trollverdacht
https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/5884001-100-nicht-schwanger
Nein zu 100% nicht möglich
Diskussion stillgelegt
Aber bitte lern für die Zukunft draus - verhüte. Aber es ist nicht möglich.
Dein Eisprung kommt erst in 14 Tage bei einem so langen Zyklus (dein Glück) und Sperma überlebt höchstens 5 Tage.
Wenn der Eisprung diesmal sehr früh kommt und die Spermien lange überleben, ist es schon möglich.
Mein frühster Eisprung war um den 9./10. Zyklustag!
Ein Test ist 19 Tage nach dem ungeschützten Sex aussagekräftig.
Aber nicht wenn sie einen Zyklus von 42 Tagen hat
Diskussion stillgelegt