Nach langem hin und her, vielen Tränen, Wut und Streit lebe ich nun mit meinen beiden Kindern alleine. Mein Mann ist ausgezogen ( vorübergehend zu einem Freund) hat aber scheinbar für September dann eine Wohnung in Aussicht.
Ich bin mittlerweile in der 10.Ssw und habe alle Termine zum Abbruch abgesagt und mich endgültig für das Baby entschieden.
Also werde ich so Gott will im Februar von 3 Kindern alleinerziehende Mama sein und hoffen das ich alles trotzdem gut meistern werde. Auch wenn es schwer werden wird. Ich gebe mein bestes für meine Kinder.
Alles Liebe für euch
Elisabeth
Update
Alles Gute Euch 4, Du wirst es sicher nicht bereuen.
Finde deine Entscheidung sehr gut und du wirst das schaffen, du willst das Kind, lass dich von den anderen nicht beeinflussen, denke eine Abtreibung würde dich hinterher psychisch sehr belasten. Und ich bin mehr sehr sicher, dass deine Mutter es irgendwie auch nicht so meinte.... Wahrscheinlich war sie aufgebracht und wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, wird sie hinter dir stehen. Wünsche dir nur das Beste und das du dich trotz den Umständen auf dein Wunder freuen kannst ❤️
Liebe Elisabeth,
du bist eine sehr starke Frau!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!
♥️ flummi
Es tut mir total leid, was du gerade mitmachen musst.
Ich habe in deinem anderen Post gelesen, dass dein Ex seinem ungeborenen Kind den Tod wünscht und dir gegenüber massiv verbal aggressiv ist.
Ich würde das dokumentieren (Screenshot oder ähnliches).
Wer weiß, ob es irgendwann Probleme mit ihm gibt. Dann ist das vielleicht für das Jugendamt interessant.
Ich hoffe das dies nie nötig ist.
Du bist eine tolle, wirklich starke Frau und hast meinen vollsten Respekt.
Du wirst das schaffen 💪🏻
Alles erdenklich Liebe für Dich und Deine drei Kinder ❤️
Ich finde das du das richtige gemacht hast.
Lass dich nicht unter kriegen.
Du bist eine starke Frau und eine tolle Mama.
Ich möchte dir ein wenig extra Mut zusprechen: ich bin selbst alleinerziehende Mama von 2 Jungs, habe 3 Schäferhunde, arbeite und finanziere unser Leben komplett, während ich unser Haus selbst renoviert habe und abbezahle.
Es ist also viel AAAABER es war ohne Mann plötzlich so viel einfacher und leichter, das hätte ich nie gedacht.
Du schaffst das!