Verwirrt erneut schwanger oder nicht?

Hallo,

Ich bin verwirrt. Vor einem Monat ca hatte ich schonmal einen Beitrag gemacht zwecks diesem Thema.
Weil ich Anzeichen hatte die für eine Schwangerschaft stehen, doch hab dann 3 Frühtests gekauft und diese zu verschiedenen Tagen gemacht und alle negativ.
Hatte dann meine Periode.

Nun ca 1 Monat später bin ich wieder hier. Weil die Symptome nicht aufgehört haben. Es ist ähnlich zu meiner ersten Schwangerschaft. Ich hab voll oft Kopfschmerzen dabei bin ich kein Mensch für Kopfschmerzen, hab Heißhunger, bin ist öfter übel, hab mit dem Kreislauf zutun, hab Unterleib/Bauchschmerzen usw.

Bei meiner damaligen Schwangerschaft war es auch so das ich erst negativ getestet habe meine periode hatte und erst später positiv getestet habe. Damals bin ich ca Ende Januar schwanger geworden, Ende Februar negativer Test und Periode und erst Ende März hab ich positiv getestet da stand auf dem Test 3+ weil ich einen mit Wochenbestimmung hatte.

Nun frag ich mich ob mein Körper mir nur einfach einen streich spielt oder ich doch schwanger bin. Meine Periode bekomme ich laut meiner App in 8 Tagen wieder, was immer ziemlich genau ist.
Nun frag ich mich nur soll ich vorher nochmal testen oder warten ob meine Periode kommt?

Ich meine ich bilde mir die Symptome ja nicht einen Monat lang ein. Ich hab auch extreme Stimmungsschwangungen sagt mein Freund.
Was denkt ihr?

1

Kann alles und nichts sein. 🫣

Geh zum FA und lass deinen HCG Wert im Blut kontrollieren. Zwar auf eigene Kosten, aber das ist dann sicher. Wenn du dein SSTs nicht so glaubst.

3

Naja das Geld werde ich nicht haben um auf eigene Kosten so einen test machen zu lassen.
Ist ja nicht so das ich Tests gar nicht glaube.

8

Ich kann mir nicht vorstellen dass so ein Test so teuer ist.. 10€ fürs blutabnehnrn und vielleicht 20-30€ für den hcg wert aber frag doch einfach nach

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke Hormonstörungen und dadurch PMS

4

Mit meinen Hormonen ist tatsächlich alles in Ordnung. Das wurde sich angeschaut.

5

ich persönlich würde bis zum Tag wo deine Mens kommen soll warten, ist da nichts und Test negativ, dann bitte mal beim Fa vorstellig werden

einfach zur Sicherheit durchchecken lassen

6

Okay da ist natürlich auch eine Idee.

7

Diese Frage kann dir nur ein SS-Test oder ein Arzt beantworten.

10

Pms und frühschwangerschaftssymptome sind fast identisch.

11

Ich denke nicht das ich plötzlich Pms habe bisher gab es nie Probleme. Und ich hab ähnliche Anzeichen wie bei meiner letzten Schwangerschaft.

12

Ich habe 15 Jahre keine pms gehabt und denn von heute auf morgen kamen sie 🤗

weitere Kommentare laden