Bin schockiert

War vorgestern im kh wegen unterbleibsschmerzen und die Ärztin meinte mir wäre eine Zyste geplatzt das Problem ist auch ich hab schon 10 Tage keine Periode bekommen hab ein Test gemacht und der ist positiv verstehe garnichts mehr

1

haben die keinen Test gemacht im Kh?

3

Ja aber der war negativ

2

Der Test ist schon sehr unvorteilhaft fotografiert 🤭 Normalerweise machen die im KH egal was du hast einen SS Test um abzuklären welche Medikamente gegeben werden dürfen etc.

War das bei dir nicht der Fall?

Bearbeitet von Bella.0
4

Der war negativ deswegen hat es mich gewundert aber die Ärztin meinte ich soll ihn wiederholen

6

Im KH haben die meist nur 25er oder sogar 50er Tests da. Da kann für sein, dass wenn dein Urin dünn ist und du noch früh dran bist, der 25er Test nicht anschlägt.
Einen geplatzten Folikel kann man im US oft nicht von einer geplatzten Zyste unterscheiden, oder du hattest neben dem Eisprung einfach noch eine Zyste, die geplatzt ist.

weitere Kommentare laden
9

Ich habe neulich erst Schwangerschaftstests gekauft und musste bei manchen Marken lesen, dass die falsch positiv vermehrt anzeigen. Von der Optik her, könnte das so einer sein. Versuche es mal mit einem Clearblue. Ansonsten beim Gyn anrufen, um sicher zu gehen.