Ich hätte nie gedacht , das ich mich in so einer Situation befinden werde
Ich habe positiv getestet und bin völlig neben der Spur.
Wie kann das passieren ?
Mein Mann u ich haben einen Sohn, 4 Jahre alt.
Wir wollten beide immer nur ein Kind. Und jetzt sowas.
Wir hatten keinen richtigen Sex zu dem Zeitpunkt, verhüten immer mit Kondom.
Wir waren anscheind unvorsichtig ?!
Mit Sperma an den Fingern ?
Ich hab immer gedacht , sowas passiert doch nicht wirklich. Aber anscheind ja doch ??
Es tut mir leid , wenn ich so wirr schreibe , aber ich stehe wirklich neben mir.
Ich hab es meinem Mann noch nicht gesagt.
Ach Mensch. Was mach ich denn jetzt.
Kennt ihr so ein Phänomen? Ich weiß garnicht so recht wohin mit meinen Gedanken gerade.
Wie kann das sein ?
Lass das erstmal sacken auch wenn du zunächst nur Rot siehst. Egal wie du dich entscheidest. Nimm dir ausreichend Zeit für deine Entscheidung und überstürze nichts! Rede erstmal mit deinem Mann. Wer weiß, vielleicht reagiert er anders wie gedacht und alles wird gut.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Hallo
Ein Kondom ist kein 100%iger Schutz. Von 100 Frauen werden 2-12 pro Jahr trotz Kondom schwanger.
Ihr wolltet nur ein Kind. Die Frage ist, was möchtest Du nun?
Falls Du möchtest, kannst Du mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia vereinbaren.
Freundliche Grüsse
tm
Das mit dem Schutz , ist mir bewusst. Allerdings hatten wir ja nichtmal Sex gehabt, sondern einfach nur etwas gefummel.
Das ist das , was mich so verrückt macht.
Sag es ihm doch einfach. Es hilft ja nichts. 🤷♀️
Es ist natürlich blöd, wenn ihr nicht mal richtig Sex hattet. Es genüg halt, wenn Sperma an die feuchte Scheide kommt. Du bist ja selbst auch überrascht. Macht also nichts, wenn er es ist.
Und es könnte ja eben auch bei einem anderen Mal gewesen sein. Ihr seid immerhin ein Ehepaar.
Du bist ziemlich unter Schock. Hast du heute einen Test gemacht?
Einen Schritt nach dem andern. Wenn du kannst, sagst du´s ihm. Dann machst du einen Termin aus. Und wer weiß - vielleicht freut ihr euch beide sogar ganz bald schon.
Wie geht´s dir? Was machst du? Hast du schon einen Plan bzw. ihr beide.
Du hattest noch gar nicht mit deinem Mann geredet als du hier geschrieben hast.
Wie hat er reagiert?
Phänomen ist bekannt, ja 🤷♀️
Hallo. Ja die Schwangerschaft wurde vom Arzt bestätigt.
Mein Mann freute sich mehr wie ich anfangs.
Da ich aber jetzt weiß, wie er denkt ( er freut sich sehr ) kann ich mich ebenfalls endlich drauf einlassen und mich auch darüber freuen .
Liebe Grüße