Hallo ihr lieben.
Erst einmal danke für eure Zeit und Input.
Habt ihr eine Idee, wie ich meiner Familie und vor allem meiner besten Freundin mit der ich tatsächlich unsere jeweils ersten und letzten Kinder zeitgleich bekommen habe schwanger bin.
Bei meinem Mann und mir war der Kiwu immer 3-4 Kids. Allerdings wollte ich mir das Nesthäkchen falls es dazu kommt aufheben für den Moment wenn wir endlich unser Wunsch Eigenheim gefunden haben mit mehr Platz.
Teilweise war ich aber auch gedanklich zufrieden sonnige es bis vor ein paar Tagen war mit drei Kindern.
Meine Freundin ist mir neben meinem Mann die wichtigste Person im Leben. Kennengelernt haben wir uns im ss Kurs bei unseren ersten und sind seit her unzertrennlich. Umso schöner dass wir jeweils zwei Mädels haben die 7 sind im gleichen Monat. Zwei Mädels die 5 und 4 sind und zum Schluss dann die beiden Jungs mit vier Wochen unterschied bekommen haben.
Ich bin aktuell 3+6. vor 4 Tagen hatte ich die Vermutung dass ich schwanger bin. Seit drei Tagen bin ich mir sicher und seit zwei Tagen positiv getestet. Heute wäre ich fällig gewesen.
Wie teile ich meine ungeplante SS Fam. Und Freunden mit
Hallo Yoyo,
das ist doch alles ganz super und schön.
Herzlichen Glückwunsch!
Was ist für dich jetzt schwierig?
Wie hast du es denn sonst mitgeteilt?
Weiß es dein Mann schon?
Ja. Mein Mann weiß es schon. 😅 bei der vierten ss war die Mitteilung etwas unspektakulär als bei den anderen dreien.
Bei meiner Freundin ist es eher so dass wir durch Zufall einen fast gleichen Familien weg gefahren sind und diese ganzen Gemeinsamkeiten nun dadurch sich ändern. Sie wird sich absolut darüber freuen noch mal ein Baby knuddeln zu können ohne es austragen zu müssen. Es ist eher mein eigenes Gefühl vermutlich hormonell bedingt. Ich würde es ihr nur gerne auf eine schöne Weise mitteilen.
Bei meinem Mann war es eher:,, Schatz ich glaube ich habe mir im Urlaub etwas eingefangen. Und er so was denn? Corona? Und ich: äh nein eher etwas anderes was sich eingenistet hat. Und er so: ein Parasit? Kann man die sich echt in der Ostsee holen? 😆 und ich dann: ja ähnlich wie ein Parasit und nein den bekommt man nicht von schwimmen in der Ostsee sondern von dir.
Da hat er kurz überlegt. Ich dachte er hat es verstanden aber einen kurzen Moment später fragte er ob er dann auch dieses Parasiten hat. 😂😂😂. Nein Schatz hast du nicht und ich verliere meinen auch vermutlich wenn alles gut geht in 9 Monaten. Danach hatte er es dann auch verstanden 😆😂😅
Dein Mann ist zum brüllen😂
Vielleicht erklärst du es deiner Freundin auch so?
Mich würde es nicht wundern, wenn deine Freundin auch schwanger wäre und gerade überlegt wie sie es dir sagen soll.
Habt ihr euch abgesprochen oder waren die Schwangerschaften Zufall? Ich weiß, es ist nicht deine Frage, aber mich interessiert es.
Mach Dir nicht zuviele Gedanken. Bei Deiner besten Freundin kannst Du doch ehrlich sein und sagen wie es ist.
Bei weniger engen Menschen würd ich mich gar nicht gross rechtfertigen.