Ich bin 40 und hatte mit meinem Freund Sex;
Kurz ohne Kondom aber es kann sein dass es genau am Eisprung war.
Ich bekam 3 Tage später mega dicke Brüsste.
Das ist nicht so ungewöhnlich aber jetzt hab ich Panik dass ich schwanger sein könnte...
Hatte jemand von euch so eine Erfahrung?
Lusttropfen?
40?
Direkt schwanger? Das gleich gespürt?
Ich habe manchmal Zyklen an denen meine Brüste so dick werden...aber kann das ein Schwangerschaftszeichen sein?
Ab wann kann ich das Testen?
Meine Zyklen sind mega unterschiedlich und der davor war nur bei 23tagen.
Meist ist er aber sehr lang bis zu 33
Danke
Schwanger?
Nach 3 Tagen kann keine Frau schwanger sein da die EVTL. befruchtete Eizelle noch durch die Eileiter wandert.
Die Einnistung geschieht rund 6 Tage nach Eisprung frühstens bis zu 10 Tage danach.
Was du spürst ist einfach das Hormonchaos zwischen Progesteron und Östrogen.
Wann du testen kannst ist 19 Tage nach dem Sex da ist jeder Test aussagekräftig genug wenn man nicht genau weiß wann der Eisprung war.
Ok. Danke dir.
Na mal sehen
Jetzt sind es 11 Tage nach dem GV und die Brüste sind durchgängig dick und spannen....
Zyklustag 22....naja mal sehen ab wann ich da testen kann. Theoretisch gibt es frühtest....weiss nicht ob ich da noch warten sollte.
Es kommt mir sehr verrückt vor.
Frühtests können halt schon bei ES+8 anschlagen.. ABER auch nur wenn man den ES gut bestimmt hat und dann auch nur zu einer Chance von 15%.
Daher geht man nach der Rechnung... 5 Tage überleben die Spermien in etwa.. und dann 14 Tage wie die zweite Zyklushälfte. Daher 19 Tage bis zum Test.
Ich wurde beim zweiten Kind durch Lusttropfen schwanger und das am ES Tag. 2 Täge später hatte ich schon ein besonderes Gefühl, dass da was kommen könnte. Die richtigen Symptome kamen erst nach der Einnistung, so 8 Tage nach ES. Brustspannen und grössere Brüste habe ich immer als PMS Anzeichen. In der Schwangerschaft kam es erst bisschen später. Testen kannst du so ab ES+12, damit man ggf was sehen könnte.
Dankeschön.
Ja ich bin echt gespannt.
Und finde es sehr verrückt.
Falls ich schwanger bin ist es so;
Dann will das Kind einfach da sein.
Heute morgen hab ich getestet. Aber das könnte noch zu früh sein.
Mal sehen.
Danke für die Nachricht.
Ich war bisschen naiv und es war das erste Mal dass ich meinen Freund so spüren wollte.
Er hält es für unrealistisch
Aber eher offen positiv falls es so sein sollte.
Mal sehen.
Hab heute angefangen wieder richtig zu bluten.
Ist echt hefftig mit dem Busen.
Der ist um 3cm dicker geworden.
Hatte sogar noch ne Corona Infektion die letzten Tage
Also sehr creazy alles.