Mein Partner und ich hatten am Freitag ungeschützten gv er ist aber nicht gekommen zuletzt am abend davor.Und samstag Tag des Eisprung hatten wir ca 4 mal sex mit rauszieh methode er ist aber nur 2 mal gekommen nicht in mir .Wenn ich schwanger werde wäre es kein Drama wir wollen noch ein Kind.
Aber glaubt ihr da könnte was passiert sein oder eher unwahrscheinlich?
Möglich schwanger mit Rauszieh Methode?
Äh... Troll?
Lusttropfen sagt dir nichts? 😵💫
Sogar relativ wahrscheinlich, wenn es ernst gemeint war..
Rausziehmethode ist allgemein keine Empfängnisverhütung, aufgrund des Lusttropfens..
Aber: ist auch kein Garant, dass es zur Befruchtung kam...
Spermien überleben 5-7 Tage, ergo aufgrunddessen ist es sogar stark erhöht..
Ja aber im Internet steht es wäre nur sperma im listtroofen wenn er gekommen ist vorher .
Deswegen frage ich mich wie wahrscheinlich das ganze ist.
Gibt genug Kinder die so entstanden sind.
Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering aber unmöglich ist nichts.
Oh ich kenne sooo viel Babys die so entstanden sind weil Freundinnen in den jungen Jahren an diese ‚Verhütungsmethode‘ geglaubt haben😂
Ist recht unwahrscheinlich, kann natürlich trotzdem sein.
Hab ich das gerade richtig verstanden, dass dein Freund am Donnerstag in dir gekommen ist und Samstag war dein Eisprung ?
Wenn ihr eh noch ein Kind haben wollt, warum dann den Quatsch mit dem rausziehen?
Habt doch einfach Sex mit kommen in dir.
Versteh ich nicht.
Weil ich Montag wieder anfange zu arbeiten.und wollten deswegen eigentlich bisschen warten aber wenn es passiert dann passiert es
Also ja, theoretisch ist Coitus interruptus schon eine Verhütungsmethode. Der Pearl Index ist halt relativ hoch, also ist die Methode halt viel unsicherer als Pille und co.
Im Vergleich werden ca 85 von 100 Frauen innerhalb eines Jahres schwanger wenn sie gar nicht verhüten.
Wenn sie mit CI verhüten sind es nur "17" ( je nach Studie), also sehr deutlich weniger.
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit also als eher gering ein, aber statistisch jetzt nicht ganz unwahrscheinlich
Deine Anrtwort
🔦 Wenn ich schwanger werde wäre es kein Drama wir wollen noch ein Kind.
Wo ist dann das Problem wenn du Schwanger wärst???
Du merkst schon das du was anderes schreibst aber trotzdem panisch im Internet suchst ob du Schwanger sein könntest.
Vielleicht hat sie ja insgeheim auch die Hoffnung, dass es so jetzt doch geklappt hat 😂🤷🏼♀️
Also wir haben 18 Jahre so verhütet und ist nichts passiert
Erst als wir ein Baby geplant haben, er dann nicht rausgezogen hat, bin ich schwanger geworden.
Aber ich würde mich trotzdem nicht darauf verlassen, ist immer ein geringes Risiko da.
Alles Gute