Schwanger?

Hey ihr süßen 🫶🏼

Ich hatte vor ca 3. Wochen ungeschützten Sex und hatte direkt danach ein Kribbeln und ein Ziehen im Unterleib. Ich hatte ein ungutes Gefühl und habe vor 1. Woche einen Test gemacht und der war positiv. Ich wollte es nicht wirklich wahrhaben und habe direkt am nächsten Tag noch einen gemacht der wieder positiv war. Einen Tag später hatte ich eine ganz leichte Blutung die nach ungefähr 2 Stunden wieder aufgehört hat. Am Morgen darauf starke Blutungen (Periode wie anzunehmen). Vor 2 Tagen hatte ich einen Termin beim FA dort war der Test negativ. Die FÄ sagt trotz negativen Test kann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden. Nun habe ich extreme Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, häufiger Toilettengang und einfach ein körperliches Unwohlsein.
Besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin?
Wie ist es euch ergangen?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe und antworten. ☺️

Bearbeitet von Lisa.pre
1

Deine Symptome können auch pms sein.
Die test beim FA sind meistens 50er und schlagen nicht so schnell an. Ich würde an deiner Stelle nochmal zuhause einen machen, wenn er negativ ist hattest du leider eine biochemische Schwangerschaft

2

Ich verstehe nur nicht wieso die Tests von ClearBlue beide positiv waren und der vom FA nicht. Aber ein falsches Ergebnis kann es ja auch nicht gewesen sein da ich 2 Tests gemacht habe.
Ich werde jedenfalls nochmal einen Test machen. Vielen Dank für deine Antwort. :)

3

Welche clearblue hattest du ? Es gibt einen der neigt zu Haarlinien leider

weitere Kommentare laden
8

Hallo Lisa,
wie ist es denn bei dir weitergegangen?
Dass ein Test erst positiv ist und dann negativ?
Oder war es eine frühe Fehlgeburt - und daher auch die Symptome. Die man ja normalerweise mit Schwangerschaft in Verbindung bringt.
Was war nun die letzten Tage noch und wie geht es dir?
Ich hoffe, du hast immerhin Klarheit! So eine Zeit kann einen ja ziemlich mitnehmen.
Alles Gute wünsche dich dir!
Alma