Wie oben schon steht.
Bin heute ein tag überfällig. Nehme ganz normal die pille. Letzte woche mittwoch war die letzte und dann begann meine pillenpause. In der Regel bekomme ich die periode Sonntag und den Donnerstag darauf ist meine Pause zu ende. Nun kenne ich dieses Verhalten nicht, schon garnicht mit der pille.
Habe jetzt einfach mal getestet und meiner meinung nach sieht dieser streifentest negativ aus aber meine "adler-augen" :D sehen da einen ganz leichten zweiten strich.
Was meint ihr?
Bild gibts in den Kommentaren :)
Ein Tag überfällig trotz pille
:)
Wenn man die Pille einnimt hat man keine Periode und kann daher auch nicht überfällig sein in dem Sinn.
Dass die Blutung ausbleibt kann theoretisch immer mal sein bei der Pille. Da dein Schwangerschaftstest negativ ist denke ich musst du dir keine Sorgen machen. Um sicher zu gehen würde ich vermutlich in 10 Tagen nochmal einen machen.
Vielen dank für deine Antwort :)
Ich weiß halt nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich muss am Donnerstag wieder die pille nehmen, was wenn ich bis dorthin keine periode habe? Darf ich sie einfach so weiter nehmen?
Ja, die Pille einfach wie gewohnt weiter nehmen.
Leider kann ich auch keinen 2. strich erkennen. Wenn du dir allerdings nicht sicher bist dann ruf beim FA an, dieser macht dann einen bluttest.
Ich kann dir nur soviel sagen das ich vor 13 Jahren schwanger geworden bin trotz Pille 😎
( allerdings hatte ich Magen Darm gehabt während der Einnahme ) da ich normal die Uhr stellen konnte nach meiner Periode war es mir eigentlich klar als die rote Tante nicht gekommen ist in der Pillen Pause.
Lg
Ich sehe auf keinen der Test irgendeinen Strich.
Wenn du aber die Pille ohne Einnahmefehler eingenommen hast wird es schon zu keiner Schwangerschaft kommen und deine Abbruchsblutung kann entweder später oder eben mal ausfallen.
Nimm die Pille wie sonst auch Donnerstag wieder ein.