7 Tage verspätet. Brauche Hilfe

Guten Morgen zusammen,

Erstmal schön das ich hier mit euch sein kann! Ich bin über jeden Austausch dankbar.

Nun zu meinem Problem. Ich bin 26 und aktuell 7 Tage verspätet. Ich habe eine zykluslänge von ca. 33 Tage. Heute bin ich im 40. Zyklustag.

Ich habe mein Eisprung nicht vermittelt. Habe auch nicht geplant schwanger zu werden…

Nun ist es so, das meine Periode nicht kommt. Das habe ich zum ersten Mal. Ich habe typische PMS? Anzeichen wie Brustspannen und Unterleibschmerzen die kommen und gehen.

Ich habe heute Morgen einen Test gewagt. Der Negativ denke ich ausgefallen ist. Es war ein Clearblue Frühtest. Ich habe zumindest nichts gesehen.

Laut meinen Berrechnung (falls diese richtig sind) wäre der 12/09/24 der aussagekräftigste Tag wenn ich ein Schwangerschaftstest mache.

Nun meine Frage, hatte jemand mal so einen Fall? Tage kommen nicht? Aber man fühlt sich komisch? Hab ich zu früh getestet? Wie lange soll ich testen und bis wann ist der Test aussagekräftig?

Am 17.09 hab ich auch zufälligerweise ein Frauenarzt Termin. Es wird also noch alles abgeklärt.

Ich habe zurzeit keinen Stress, war nicht krank, habe keine Medikamente eingenommen… Ich vermute entweder einen Zyste oder eben eine Schwangerschaft …

Bin verzweifelt.

Vielen Dank <3

1

Hey Mutzi,

Morgen wäre der aussagekräftigste Zeitpunkt, weil?
Weil dann der letzte (ungeschützte) GV 2 Wochen her wäre?

Hast du den Test mit dem ersten Urin nach dem Aufstehen gemacht?
Das ist gerade bei den Frühtests wichtig, damit die Konzentration des HcG hoch genug ist, dass der Test anschlägt.

Alternativ kannst du auch mal 3 bis 5 Stunden nicht aufs Klo und einen weiteren Tests zu einer anderen Tageszeit machen.

Ich kann dir von mir erzählen, dass sich mein Eisprung auch mal verschoben hat, es war in der Kinderplanungsphase und ich hatte bei erwarteter Periode auch noch einen negativen Test.
5 Tage später war er dann positiv.
Beim ersten FA-Termin war dann klar, dass der Embryo jünger war, als erwartet, sich mein Eisprung also verschoben haben musste.

Wann war denn der letzte Zeitpunkt, an dem du theoretisch hättest schwanger werden können?
Abgesehen von deinem Zyklus, der letzte GV? Wenn es dir nicht zu unangenehm ist, wie verhütet ihr?

Ab dem letzten GV sollte nach 14 Tagen der Test positiv ausfallen.

Vielleicht kannst du morgen oder übermorgen nochmal einen machen?
Dann hast du eventuell Sicherheit, bevor du zum Frauenarzt gehst.

Drücke dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist ❤️

2

Hm wann ich das letzte mal GV hatte weis ich nicht genau 24.08 und 25.08? Sowas ? Schreibe mir sowas nicht auf ^^

Ja, den Test habe ich mit Morgen Urin direkt nach dem Aufstehen durchgeführt.

Ich und mein Partner sind 8 Jahre zusammen wir verhüten nur mit der rauszieh Methode. :)

Danke für deine Antwort! ❤️

3

Ich glaube ich hatte die Woche danach auch nochmal gv aber ich weis wirklich nicht mehr wann das genau war :(((

weitere Kommentare laden