Ungewöhnliche Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell etwas verwirrt mit meiner Temperaturkurve. Ich war in diesem Zyklus einmal kurz krank und hatte Fieber, weswegen ich diese 2 Tage ausgeklammert habe. Mittlerweile hat Trackle einen Eisprung berechnet und bisher hatte ich nie Zwischenblutungen und immer ca nach 9-11 Tagen nach dem Eisprung meine Mens. Dieses Mal hatte ich gestern eine leichte Blutung ( oder könnte das auch eine einnistungsblutung sein?) Und bin schon seit 3 Tagen unter der Coverline (hatte das vorher noch nie)..
Könnt ihr mir weiter helfen? Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich dachte für eine Schwangerschaft ist meine Tempi zu niedrig.. aber mittlerweile habe ich echt angst davor :/

Danke für eure Hilfe ♡

1

Nach NFP hattest du noch keinem Eisprung.

Beobachtest du auch noch andere Symptome?

2

Kannst du mir erklären, wieso du meinst, dass ich noch keinen Eisprung hatte? Und ja, ich habe ziehenden Brüste und Gestern eben eine leichte Blutung. Das Ziehen in den Brüsten habe ich jedes Mal in der Zeit nach meinem Eisprung, finde ich deswegen auch nicht ungewöhnlich. Jedoch hatte ich schon ewig keine Schmierblutung mehr, wenn das überhaupt eine war.

3

Ziehen in den Brüsten ist nichts aussagekräftiges.

Ich meine mit weiteren Symptomen den Zervixschleim, Muttermund oder Ovus.

Ich empfehle dir, dich mal in NFP einzulesen. Das ist schon recht komplex. Aber deine Werte sind in der Hochlage weder ansteigend noch hoch genug über der Coverlinie.

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe leider auch keinen Eisprung muss ich gestehen.

Auf 3 niedrige Messungen müssen 6 hohe Messungen folgen.
Deine Kurve ist viel zu unruhig und inkonstant als das man sie werten kann.

9

Heißt ich sollte mir aufjedenfall erstmal keine sorgen wegen einer Schwangerschaft machen oder? Am besten einfach noch etwas abwarten und dann einen Termin beim Gyn ausmachen und zu schauen, woran es liegt🤔 oder was schlagt ihr mir vor?

10

Ich denke nicht das eine Schwangerschaft vorliegt.. dafür müsstest du in Hochlage sein.

Da bist du ja mit 36.20 etwa nicht dran.

Aber es ist immer gut heraus zu finden woran was liegt.

weiteren Kommentar laden