Ich glaube ich bin Schwanger...

Huhu,
Ich weiß garnicht genau warum ich das schreibe, vermutlich weil ich mit niemandem darüber sprechen kann...nennt mich verrückt, aber ich bin bei ES+7 und befürchte schwanger zu sein. Ich habe bereits 2 kinder, 2&3 Jahre alt, und bei beiden habe ich es 5-6 Tage nach ES gewusst, aufgrund des stark stechenden Schmerzes den ich hatte. Nun habe ich das selbe wieder...naja normalerweise verhüten wir mit kondom, aber nach dem GV vor 7 Tagen hatte ich plötzlich weiße Flecken in der unterhose, kein zs soweit ich das beurteilen konnte, ich befürchte dass das kondom entweder gerissen ist oder was vorbei gelaufen ist, wie auch immer.. Jetzt ist es eben so, dass ich auf keinen Fall ein weiteres Kind bekommen kann, ich bin mit meinen beiden schon stark ausgelastet. Eigentlich war ich mir immer sicher dass ich nie eine abtreibung vornehmen lassen würde, aber ich halte es für unmöglich dass ich ein weiteres Kind bewältigen kann, noch dazu wüsste ich, dass mein Partner das auch nicht wollen würde. Nun hoffe ich einfach dass ich mich täusche. Ich musste das wie gesagt einfach mal los werden, ich weiß dass mir da keiner helfen kann und dass es ja ohnehin noch zu früh ist um eine Schwangerschaft festzustellen

1

Also ich will ja nicht Klugscheißen aber das ist schier unmöglich zu wissen.
Bis es+5 mindestens wandert die eizelle in die Gebärmutter, frühstens an es+6 fängt sie mit der Implantation an.

2

Ja genau und bei ES+5 bzw. ES+6 habe ich das stechen gespürt, das ist ja durchaus möglich 🙈keine Sorge, habe mich bei meinen ersten beiden Kindern viel damit befasst was möglich ist und was nicht, hatte für beide insgesamt 14 ÜZ aber nur in den beiden wo es geklappt hat hatte ich dieses stechen, konnte da eigentlich immer gut auf kein Gefühl vertrauen weshalb ich ja so beunruhigt bin 🙈

3

Hallo liebe Mom,
machst du dir immer noch Gedanken, ob du schwanger sein könntest? Du hast wieder dieses Stechen wahrgenommen, dass du auch damals gespürt hast, als du deine Beiden empfangen hast. Das ist wirklich sehr besonders 🥰
Dir bleibt leider wirklich nur abzuwarten, bis du einen Test machen kannst. Mindestens 18 Tage braucht es nach dem GV, damit er verlässlich anzeigt. Das weißt du mit deiner Erfahrung bestimmt auch.
Weil du so ein gutes Körpergefühl beschreibst, beobachtest du deine Zyklus nach der sympto-thermalen Methode und kennst so auch deinen Eisprung, beziehungsweise deine fruchtbaren Tage?

Ich wünsche dir viel Kraft für die Tage bis zum Testen!
Liebe Grüße zu dir!

weitere Kommentare laden