Schwanger durch Präejakulat

Mein Freund und ich hatten mit Kondom Sex, er ist auch gekommen und hat danach seinen penis grob mit Wasser gewaschen. Danach gab es wieder eine sexuelle Situation in der er seine Hand an seinem penis hatte, und dann ausversehen diese Hand in mich gesteckt hat. Er sagt, dass er nicht glaubt das was an den zwei Fingern war ( Mittel- und Zeigefinger ), er ist auch nicht beschnitten. An dem Tag war mein Eisprung, wir habe dann trotzdem noch schnell die Pille danach genommen. Ungefähr 2 Tage später hatte ich kurz Unterleibsschmerzen, vielleicht könnte dass ja ein Zeichen sein dass die Pille gewirkt hat. Ich wollte wie wahrscheinlich es ist dass ich schwanger bin und ob das mit den Unterleibssvhneezen was zu sagen hat. Liebe Grüße.

Bearbeitet von Jeidusj
1

Ich denke da war selbst ohne Pille danach keine Chance schwanger zu werden und du hast, wenn der ES wirklich an dem Tag war, deinem Körper ehh umsonst die Hormonbombe verpasst.

Denn die Pille danach verschiebt den Eisprung um 5 Tage.. er hält keinen Eisprung auf wenn er schon war oder gerade geschieht.

2

Hallo, erstmal vielen Dank, dass sie mir so schnell antworten. Wir waren unmittelbar danach in eine Apotheke und eine Apothekerin hat uns gesagt, das ich die Pils danach trotzdem nehmen soll, da, obwohl es auf einer Periodensystem steht, der Eisprung natürlich noch nicht zwingend geschehen seien muss. Ich habe nur Angst das wegen dem Samenerguss davor noch Spermien in dem Präejakulat sind und Mann danach schwanger werden kann, vielen Dank für die Antwort, ich würde mich über noch eine freuen. Liebe Grüße.

3

Wie gesagt dadurch das dein Körper nun einer Hormonbombe verpasst wurde wird der Zyklus ehh chaotisch werden bei dir.
DA würd ich dann erst nach 1 Woche ausbleiben der Periode verrückt werden.
Eisprung wird ja rund 5 Tage verschoben und daher auch die Periode verschoben.

Die Apothekerin hat zwar recht, aber wenn der ES an dem Tag war brauchen Spermien echt lang bis dahin und die Eizelle selbst ist 16 Stunden befruchtungsfähig.

Daher sagt man bei Kinderwunsch das Spermien schon auf die Eizelle warten sollten.
Klar kann es dennoch dazu kommen, aber die Chance das dieses eine Spermium schafft in der Zeit zur Eizelle zu kommen ist nicht sooo wahnsinnig hoch.

weitere Kommentare laden