Wer ist der Vater?

Hey,
Bei mir kommen 3 Väter infrage.
Den einen würde ich eigentlich schon ausschließen…
Meine Periode war am 29.4.-3.-5.
Mit dem ersten hatte ich was am 7.5.
Mit Verhütung! Nur er hatte noch kurz weitergemacht als er gekommen ist, das Sperma ist am Schaft hochgelaufen.
Zwischenzeitlich habe ich mit meinem Ex öfter ohne Verhütung geschlafen. Er ist nicht immer in mir 💧
Am 16. hatte ich dann wieder mit jemanden geschlafen, mit Verhütung! Das waren aber nur 2 Minuten oder vielleicht noch weniger, er ist nicht💧
Davor waren wir aber zusammen duschen und er hatte meine Vagina berührt, er war nicht drin aber er hatte versucht reinzukommen aber das ganze habe ich schnell abgeblockt da ich nicht ohne Verhütung mit ihm schlafen wollte. Den restlichen Monat hatte ich noch GV mit meinem Ex.

Mein SST war am 27.5 noch negativ, und am 29.5 habe ich einen Test gemacht der ganz leicht, wirklich leicht war.

Mein FA meint die Befruchtung hätte am 20.9 stattgefunden und er hat mich auch eine Woche zurückdatiert.

Doch wenn ich im Internet im Eisprungsrechner die Daten eingebe, wird mir einmal angezeigt die Befruchtung war am 11.5 oder am 16.5.
und der fa meint halt 20.5.

Wäre ich am 11.5 schwanger geworden, müsste der Test ja am 27. schon positiv angezeigt werden müssen.

Und am 16.5 macht es doch eigentlich keinen Sinn schwanger geworden zu sein wegen der Verhütung?? Auch wenn er meine Vagina berührt hat, er hätte ja eindringen müssen dafür.
Es wäre doch sehr unwahrscheinlich mit einem Kondom ohne 💧 schwanger zu werden oder?
Mit meinem Ex hatte ich nie verhütet, wie gesagt er hat nicht bei jedem GV in mir 💧 aber das kam auch vor. Am 18.5 hatte ich auch mit ihm, nur ich weiß nicht ob er dort 💧 da wir etwas gefeiert hatten.
Vielleicht kann mir ja einer helfen :(
Klar ein Vaterschaftstest macht mehr Sinn aber ich kann so nicht die Schwangerschaft verbringen. Ich möchte den Vater miteinbeziehen… Liebe Grüße

Wer könnte es sein?

Anmelden und Abstimmen
3

Vom 16.5.-20.5. wäre jeder GV eine Möglichkeit..

Wolltest du denn schwanger werden? Sonst wären es ganz schön viele hoppalas gewesen. Ich fürchte da hilft nur ein Test..

1

wolltest du schwanger werden?
Wenn nicht vllt in zukunft besser verhüten und auch mit kondom. Wer weiss mit wem dein Ex auch noch freudestrahlend ohne kondom vögelt, wenn ihr schon so offen miteinander seit wg Geschlechtskrankheiten. Und Sex ohne Verhütung birgt immer das Risiko einer Schwangerschaft.
Nun zu deiner Frage
Naja kommt drauf an wann dein eisprung war. Einnistung liegt dann zwischen 5- 10 Tagen grob geschätzt. Ich denke es ist eher dein Exfreund. Spermien können bis zu 5 Tage überleben.
Ich wünsch dir alles gute und hoffe der Vater steht auch dazu🍀

4

Haben ein Kind zusammen deswegen wäre das nicht so schlimm gewesen 🙈

2

Ich verstehe das mit den Daten nicht ganz.. Du schreibst vom Mai, aber plötzlich 20.9? Dann wird wohl der 20.5 gemeint sein oder?

Du kannst so die Schwangerschaft nicht verbringen, aber du hast ja praktisch die Hälfte der Schwangerschaft schon rum?! Und machst dir erst jetzt Gedanken wer der Vater sein könnte? Ich tippe auch auf deinen Ex, auch wenn er nicht in dir gekommen ist, kannst du durch seinen Lusttropfen schwanger geworden sein und das ist ja nun der Fall.

Trotzdem Alles Gute!

Bearbeitet von Inaktiv
5

Ja 20.5.
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht daran denke, so will man doch keine Schwangerschaft verbringen und es ist echt schwer mit diesem Gedanken

7

Ja so verstehe ich dich ganz gut. Gehe sehr davon aus, dass es dein Ex ist. Hoffe du findest das Gespräch zu ihm und das er es annehmen kann!

6

Hey!

Ich denke auch an den Ex. Anfang April war viel zu früh. Der 16.könnte passen- aber mit Kondom ohne 💧 eher weniger wahrscheinlich.

Liebe Grüße
Schoko

8

Bei mir war die letzte Periode genau ein Monat später als bei dir, also am 29.05. Mein Eisprung war an ZT 13 am 10.06. Wenn dein Eisprung zwischen Tag 12 und 18 stattgefunden hat, war es bei dir der Zeitraum 10.05. bis 16.05.

Nr. 1 halte ich für unwahrscheinlich, da dann, wie du schon schreibst, dein Test am 27. positiv gewesen hätte sein müssen. Nr. 3 ist schon von der Modalität her extrem unwahrscheinlich, den kannst du eigentlich komplett ausschließen.

Also falls du zwischen dem 08.05 und dem 16.05. mit deinem Ex GV hattest, würde ich jetzt ziemlich sicher sagen, dass du von ihm schwanger bist.

Dazu kommt natürlich auch noch, ob du mit einem 10er Test oder 25er Test getestet hast. 25er sind ja frühestens an ES+12 positiv, bei mir war der 10er Test bei ES+7 schon positiv.

Bearbeitet von Inaktiv
9

Ja das hatte ich tatsächlich 😊 danke für deine Antwort

10

Dann ist es bestimmt auch er 🙂

weitere Kommentare laden