Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und ich bin echt am Limit angekommen. Ich kann einfach nicht mehr.
Ich stelle mich erstmal vor. Mein Name würde ich gerne nicht sagen aber ich bin 27 und bereits Mutter einer wundervollen Tochter im Alter von 8 Jahren. Lebe seit 7 1/2 Jahren vom Kindes Alter getrennt. Habe vor 3 Jahren einen neuen Partner kennengelernt.
Nun zum Thema. Ich würde es kurz umschreiben und keinen langen Text daraus machen ☺️
Mein Freund und ich hatten vor 2 Jahren schon eine Abtreibung hinter uns die mir echt total weh getan hat aber der Umstände besser war. Nun jetzt war ich bei meinen Frauenarzt und Zack herzlichen Glückwunsch 15. Woche schwanger trotz Pille und ich idiot habe nichts gemerkt.So nun das eigentliche Leid an der ganzen Sache ist das mein Freund mir die Schuld gibt und mit allen Mitteln gegenwirkt und sagt er möchte kein Kind mit mir, bzw allgemein keine eigenen Kinder. Nun sitzt er seit Tagen mit seiner Mutter bei mir und sie reden so heftig auf mich ein und versuchen mit allen Mitteln mich zu überreden nach Holland zu fahren und dort abzutreiben, weil man es ja dort bis zur 22. Woche dürfte. Ihm sind die Kosten und alles was da auf uns drauf zu kommt völlig egal. Er meinte „ dieser dreck in deinem Bauch ist kein Leben es atmet nicht einmal, sieh zu das dieses Stück sch**** aus dir raus kommt.
Ich habe ihm klar vermittelt das ich das nicht möchte und es für mich mord ist. Nun hat er mit seiner Mutter in Holland angerufen und in meinem Namen einen Termin für die Abtreibung nächste Woche gemacht. Und ich habe zu beiden gesagt das sie bitte meine Wohnung verlassen sollen. Die Mama ist darauf hin gegangen und er fing an mit weinen weil ihm da bewusst geworden ist was sie da gerade gemacht haben. Keine Stunde später schaut er im Netz was er Unterhalt zahlen müsste und Zack dreht er wieder durch und dann die ganze Leier von vorne, treib es ab und und und. Jetzt meinte er nach der Abtreibung sind wir getrennte Menschen aber solange bis der Termin noch ran ist bleibt er bei mir um sicher zu gehen das wir in einer Woche dort hinfahren.
Ich kann einfach nicht mehr ich halte das nicht mehr aus ich würde am liebsten abhauen oder anderes. Wie kann man als Mensch so sein bitte 😭
Ungeplant Schwanger 15+1
Es tut mir wahnsinnig leid das du so einen Mann als Vater für das Kind hast und keine Unterstützung.
Würde an deiner Stelle Ihn hochkannt rauswerfen und das Kind halt allein groß ziehen. Die Große ist ja schon aus dem Gröbsten raus und kannst dich auf das Krümelchen konzentrieren.
Doch er wird für dich nicht der richtige Mann sein für die Zukunft.
Sieh zu das du Ihn los wirst... allein bist du auf jeden Fall besser dran.
Lass dich bei Caritas oder ProFamilia beraten was du machen kannst, was dir zusteht und so.
Wünsch dir viel Kraft und eine unbeschwerte Schwangerschaft.
Vielen lieben Dank für deine netten Worte.
Ich verstehe, dass du am Ende bist. Für dich ist die Schwangerschaft an sich ja auch ein Schock. Und dann er und dann noch seine Mutter! Und das schon über Tage!
Dein Freund scheint sehr unter ihrem Einfluss zu stehen. Und hat v.a. Angst wegen dem Geld, also dem Unterhalt. Da scheut er die Kosten der Abtreibung natürlich nicht.
Über deinen Kopf hinweg geht gar nichts.
Er müsste ja Gewalt anwenden. Und dazu ist vermutlich zu durcheinander. Oder würdest du ihm zutrauen, dass er dich zwingt, z.B. ins Auto einzusteigen? Es ist schon heftig, dass er jetzt bleiben will (auf dich aufpassen), bis ihr dort hinfahrt. Und dann will er sich von dir trennen.
Du würdest am liebsten abhauen. Vielleicht wäre das tatsächlich eine gute Möglichkeit im Moment. So dass er sich irgendwie beruhigen kann bzw. sich mit den Tatsachen abfinden kann. Mal ganz für sich alleine.
Wohin könntest du? Wäre es mit deiner Tochter zusammen möglich?
Oder würde er gehen, wenn du drauf bestehst?
Für deine Tochter ist es wahrscheinlich wichtig, dass du mit ihr bleibst, wo ihr zuhause ist.
Bleib jetzt nicht allein, sondern vertraue dich jemandem an. Also auch im echten Leben, nicht nur hier im Forum. Im Notfall kannst du in einem Frauenhaus unterkommen.
Das traurige ist er hat in der Vergangenheit Gewalt gegen mich errichtet. Leider. Und ich habe ihm verziehen. Immer und immer wieder.
Und nein er geht nicht auf meine Bitte. Er sagte er bleibt bis das Kind weg ist.
Er kommt aller 2 Minuten aus dem Zimmer und fragt wie es nun aussieht. Ob ich mal drüber nach gedacht habe.
( Muss noch dazu sagen es ist meine Wohnung und er hat eine eigene)
Ich will am liebsten zu Hause bleiben
Geh mit deinem Handy nach draußen und ruf die Polizei an.
Sag, dass er dich zur Abtreibung zwingen will, du Gewalt von ihm kennst und ihn nicht aus der Wohnung bekommst.
Mach das jetzt. Ohne Ausrede, ohne Verzeihen, weil er "ja doch auch gute Seiten" hat.
Es tut mir leid, was du durchmachen musst. Ich verstehe, dass man da nicht leicht rauskommt, die Angst lähmt einen.
Ich würde dir tatsächlich empfehlen, ein Frauenhaus aufzusuchen. Hier kannst du anonym mit deiner Tochter wohnen und wirst gut betreut.
Da er leider gewalttätig ist, würde ich das sogar in einer Nacht- und Nebelaktion vollziehen.
Er braucht dringend Hilfe. Und du musst dir selbst helfen!
Ich wünsche dir und deinen zwei Kleinen alles Liebe - ihr habt es verdient!
Ich frage mich echt, wie man mit solchen Männern- ne sorry Kindern !!! - zusammen sein kann !? Wie kann man sowas mit seinem Gewissen vereinbaren ? Ich würde niemals so mit mir sprechen lassen - Wahnsinn!
Aber gut - jeder wie er will.
Manchmal kommt man da von alleine einfach nicht raus
Er hat sich von einer anderen Seite gezeigt und hat in solch Situation sein wahres Gesicht gezeigt. Leider hängt meine große sehr doll an ihm. Und ich versuche immer und immer wieder mit ihm zu sprechen und ihn auch klar zu machen das wir hier nicht von einem Kuscheltier in meinem Bauch reden sondern von einem Menschenlein was Herz meine Kopf hat wie er und ich! Er meinte es sei ihm bewusst aber wenn es ihm bewusst wäre, würde er nicht so drüber sprechen. Klar der Schock sitzt tief, bei mir ebend so weil ein zweites Kind bzw allgemein Kinder das Leben komplett umkrempeln. Aber ich bin eine gute Mutter und ich weis das ich es auch mit 2 Kindern schaff.
Bei solchen Menschen drehen wirklich meine Synapsen durch und ich könnte echt zur mö****** werden. Wie kann ein Mensch nur so abwertend reden. Zumal zu so etwas IMMER 2 gehören. Schmeiß ihn raus und genieß das Leben als Single Mama.
Das Ding ist ja. Ich habe verhütet immer !!!! Ich habe sie nie vergessen wirklich nieeeee ! Dadurch ich sie aber durchgehend nehme durch meine starken Schmerzen wenn ich meine Periode habe, habe ich nicht mitbekommen das ich schwanger bin. Und nun halt gleich zum Arzt weil ich ein komisches gefühl hatte und Zack 15. Woche. 🥺
War auch kein Angriff auf dich meine liebe. Der "mann" sollte schnell das weite suchen.
Er hat dich nicht verdient. Such dir jemand anständigen
Hey liebes es ist dein Körper und ganz alleine deine Entscheidung was du machst so ein idioten als freund oder vater brauchst du nicht schmeiß ihn raus
Du schaffst das auch ohne ihn aber bitte treib es nicht ab du wirst es später bereuen.
Und denk mal bitte nach ob du so ein menschen in dein Leben brauchst.wenn er es nicht kapiert zeig ihn an er kann dich zu nix zwingen
Ich kann verstehen, dass du geschockt bist und Angst hast, aber du musst jetzt dringend handeln.
Du kannst die Polizei rufen (sagen, dass er dich zur Abtreibung zwingen will und deine Wohnung nicht verlässt) und die verweisen ihn dann der Wohnung, Dann am besten Schloss austauschen. Wenn du dich nicht traust, vertrau dich jemandem an und bitte den/die, das für dich zu übernehmen. Das kann dein Arzt sein oder du gehst zu einer Schwangerenkonfliktberatung etc.
Und dann weiß ich nicht, wie sehr du an den Ort gebunden bist, an dem du (und er) jetzt leben. Aber wenn ich du wäre, würde ich noch in der Schwangerschaft wegziehen. Danach ist es nicht mehr so einfach möglich, wenn er als Vater anerkannt ist und er und seine Familie könnten immer wieder versuchnen, dir Ärger zu machen.
Versuche bitte alles, um aus der Abhängigkeitr rauszukommen. Denk an dein Kind bzw. deine Kinder. Für deine Tochter ist es auch alles andere als gut, wenn sie mitbekommt, wie du dich von einem Mann behandeln lässt.
Viel Kraft für dich!
LG